20.8.2013    5

ROADTRIP 2013 – ETAPPE 05

20. August 2013 | Blog

Der Tag in Berlin war toll aber absolut nicht so wis geplant. Der Regen hat uns von Rostock aus verfolgt und wir haben alle Planungen über den Haufen werfen müssen… sind dann sogar in den Keller, nur bloß weg vom Regen…

ACHTUNG: Das Video wurde gerade eben auf Vimeo geladen und braucht dort normalerweise 30-35min um gerendert zu werden. Sollte das Video noch nicht abzuspielen sein, dann nicht durchdrehen. Aber wir müssen den Blogpost hier und den Upload simultan machen und freigeben. Müssen ja weiter auf Achse 🙂

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (5)

5 thoughts on “ROADTRIP 2013 – ETAPPE 05

  1. Hallo zusammen

    Könntet ihr im Titel nicht wieder anstelle von „Raodtrip“ das von euch früher verwendete „Roadtrip“ verwenden? Diese neue Wort ist doch recht gewöhnungsbedürftig.

    LG Roger

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen