19.8.2013    1

ROADTRIP 2013 – ETAPPE 04

19. August 2013 | Blog

Wir sind gerade in Berlin-Spandau angekommen und bereiten schon wieder die nächsten Fotos vor. Gleichzeitig läuft der Upload und damit könnt ihr uns auf den letzten 24h begleiten. Wir haben ein großes Ziel erreicht. Das Meer 🙂

ACHTUNG: Das Video wurde gerade eben auf Vimeo geladen und braucht dort normalerweise 30-35min um gerendert zu werden. Sollte das Video noch nicht abzuspielen sein, dann nicht durchdrehen. Aber wir müssen den Blogpost hier und den Upload simultan machen und freigeben. Müssen ja weiter auf Achse 🙂

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (1)

One thought on “ROADTRIP 2013 – ETAPPE 04

  1. Oh Mann! Ich hätte an Eurer Stelle die Krise gekriegt, wenn ich an so einer coolen Location wegen Sh…wetter nicht hätte shooten können…
    Dafür nimmst Du das zumindest im Video recht entspannt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen