18.8.2013    2

ROADTRIP 2013 – ETAPPE 03

18. August 2013 | Blog

Und schon wieder 24h vorbei! Die Zeit rast und wir sind gerade in Rostock angekommen!

Gestern war echt Hölle… Ewig Stau, null Zeit für nix Fotos, Campingplatz ausgebucht, dauernd nur rumgefahren und gesucht… sowas von unproduktiv!

ACHTUNG: Das Video wurde gerade eben auf Vimeo geladen und braucht dort normalerweise 30-35min um gerendert zu werden. Sollte das Video noch nicht abzuspielen sein, dann nicht durchdrehen. Aber wir müssen den Blogpost hier und den Upload simultan machen und freigeben. Müssen ja weiter auf Achse 🙂

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (2)

2 thoughts on “ROADTRIP 2013 – ETAPPE 03

  1. Echt doof, dass ich gerade im Urlaub bin. Wäre echt gerne mal zum schauen vorbei geschnuppert.

    Werde mir allerdings ganz genau die Locations anschauen…..Inspiration für wenn ich wieder daheim bin =)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen