16.8.2013    4

ROADTRIP 2013 – ETAPPE 01

16. August 2013 | Blog

Hier gibt es unseren Zusammenschnitt der letzten 24h. 🙂 Direkt und noch richtig frisch und heiß aus der Rendersoftware. Der Start-Tag war voll mit Beulen, Dellen und viel viel Enge wenn 4 Kerle in einem kleinen Camper sich einleben müssen.

Gerade sind wir in Göttingen und in der Minute in der dieses Video online kommt, sind wir schon wieder am Fotografieren.

ACHTUNG: Das Video wurde gerade eben auf Vimeo geladen und braucht dort normalerweise 30-35min um gerendert zu werden. Sollte das Video noch nicht abzuspielen sein, dann nicht durchdrehen. Aber wir müssen den Blogpost hier und den Upload simultan machen und freigeben. Müssen ja weiter auf Achse 🙂

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (4)

4 thoughts on “ROADTRIP 2013 – ETAPPE 01

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen