14.1.2017    6

PORTRAITS FOTOGRAFIEREN LERNEN MIT „CRASHKURS: PORTRAIT“

14. Januar 2017 | Blog

Unser Crashkurs Portrait ist mittlerweile komplett und kostenlos auf Youtube verfügbar.

In 12 Folgen hat Martin alles Essentielle zum Thema Portrait-Fotografie untergebracht und stellvertretend für den Zuschauer Fotografie-Neuling Viviana Galletta alles wichtige vermittelt. Inklusive wöchentlicher fotografischer Aufgaben. Also ein Kurs, der nicht nur zum mitmachen einlädt, sondern genau so konzipiert wurde.

Sharing is caring

Wenn euch der Kurs gefallen hat und ihr ihn mit anderen teilen wollt, tut das gerne unter folgendem Link, der euch direkt zur kompletten Youtube-Playlist führt: kg-link.com/crashkurs-portrait

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn möglichst viele Menschen dadurch einen guten Einstieg in die Fotografie bekommen und unser Kurs so etwas wie ein „Standardwerk“ für Portraitfotografen werden kann, was man gerne Leuten mit an die Hand gibt.

Hier haben wir nochmal alle Folgen einzeln verlinkt.

010203t03bb04bb04t05bb05t06bb06t07bb07t08bb08t09bb09t10bb10t11bb11t

12

Kommentare (6)

6 thoughts on “PORTRAITS FOTOGRAFIEREN LERNEN MIT „CRASHKURS: PORTRAIT“

  1. Habe mir gerade die erste folge angeguckt und bin total begeistert. Ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr aber die Machart des Videos ist so gut das ich mir die Serie jetzt Tag für Tag komplett angucken werde.

      1. Hi ihr,

        super toller Crashkurs. Hat mir sehr gut gefallen. Bin jetzt auch sehr motiviert. Auch ich hätte gerne das #HirnsynchronachKrolop Formular.

        Vielen lieben Dank.

        Gruß

        ebi

  2. Manchmal rutscht es etwas in Technische ab, aber ich denke das kann bei vielen auch nicht schaden.

    Aber ansonsten sehr sehr gute Arbeit. Habe ich schon weitergeleitet 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen