4.10.2016    2

PHOTOKINA 2016 – UNSERE HIGHLIGHTS

4. Oktober 2016 | Blog, Important

Die Photokina ist jetzt grob eine Woche her und wir haben unsere kleine, persönliche Reportage von der Kina2016 fertig.

Wir wollen damit unsere persönlichen Highlights zeigen und allen Fotografen die nicht nach Köln kommen konnten die Möglichkeit bieten, etwas Kina-Luft zu schnuppern. Wenigstens im Video.

Lasst euch einfach überraschen bei welchem Stand wir überall waren. Ich schreib jetzt hier mal keine Links hin, auch wenn ich das Seotecknisch und aus Marketinggründen tun müsste. Hab ich aber keine Lust zu…

In diesem Sinne, euch einen schönen Start in die verkürzte Woche!

Lieben Gruß

Euer Martin

PS: Ich weiß ja wie kritisch der eine oder andere Leser hier ist und wie gerne dann wieder was unterstellt wird. Daher nochmals als präventive Klarstellung. Das sind UNSERE Highlights und die Liste hat nix objektives noch ist die Liste abschließend. Es ist einfach unsere Meinung und die muss weder richtig, universell oder für jeden geltend sein. Schlimm dass ich sowas hier schon schreibe… 🙂

 

 

Kommentare (2)

2 thoughts on “PHOTOKINA 2016 – UNSERE HIGHLIGHTS

  1. Kurze Klugscheißerei: Die A99 II hat NICHT den selben Body wie die A99. Ich weiß nicht ob sie den Body der A77 II hat aber das Gehäuse soll vergleichbar mit dem der A77 II sein und deutlich kleiner als das der alten A99

    Nicht falsch verstehen und beste Grüße

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen