7.10.2016    4

PHOTOKINA 2016 LIVE – ALLE FOLGEN ONLINE

7. Oktober 2016 | Blog

Wir haben dieses Jahr zur Photokina zusätzlich zu unseren Vorträgen und Auftritten auf der Kina, zusätzlich zur Reportage von der Kina und zusätzlich zu allen gewöhnlichen Treffen und Terminen bei einer derlei großen Messe auch noch jeden Abend eine nicht ganz kleine Live-Sendung auf die Beine gestellt. Die Sendungen wurden von über 60000 Leuten gesehen bzw. es gab 60000 Aufrufe der Videos. Und jetzt im Nachhinein gibt es alle Videos endlich auf unserem YouTube Kanal. In FullHD und zum ganz entspannten Angucken…

dscf1246

Wir haben uns extrem viel Mühe gemacht und ich hoffe man sieht die Mühe auch. Entertainment gepaart mit Wissen. Diskussionen über anregende Themen genauso wie persönliche Meinungen. Und alles rund um die Photokina und deren Auftritt im Jahre 2016.

dscf1243

Es sind fast 10h an Videos und ich denke keiner guckt sich das auf einen Rutsch an. Aber vielleicht gibt es ja doch die einen oder anderen Wintertage, verregnet und ungemütlich und dann sind die Videos genau richtig. Unterhaltsam und sinnvoll gleichzeitig. Hab mir sagen lassen, dass dieser Winter einmal pro Jahr kommen soll. 🙂

Liebe Grüße

Martin & Marc


Tag 01

Zu Gast in der Sendung von links nach rechts sind Philip Ruopp, Alexander Heinrichs, Felix Rachor und  SallyHateSwing!

Tag 02

Zu Gast sind Miho und Pavel aka KAPLUN BROTHERS, Ralph Man und Florian Koell.

Tag 03

Die Sitze belegen dieses Mal Matthias Schwaighofer und Verlobte, Lyonel Stief und Laura Helena Rubahn.

Tag 04

Zwar hat es Guido Karp leider nicht geschafft aber dieser Talk ist eine pure Frauenrunde 🙂 Nur Frauen inkl. Martin(a)… Sonja Dirscherl, Amanda Dahms, Ines Thomsen und Jamari Lior.

Tag 05

Und der Abschluss der Kina-Woche wird geprägt von Uli Staiger, Steffen Böttcher und Benjamin Jaworskyj.

 

Kommentare (4)

4 thoughts on “PHOTOKINA 2016 LIVE – ALLE FOLGEN ONLINE

  1. Das Klingt für mich nach ein paar Tagen sinnvollem Abendprogramm. Solche Talkrunden find ich echt spitze und vor allem lehrreich, wenn man manchmal etwas zwischen den Zeilen liest. Und das zum Wochenende. Herrlich! 😀

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen