19.1.2018    2

OUT NOW – ENDLICH IM STORE – HOW TO LIGHT… AKT

19. Januar 2018

Endlich ist es im Store! Unser bisher längstes und aufwändigstes Videotraining, was sich komplett der Aktfotografie widmet ist jetzt zum Download verfügbar.

Dabei geht es wie eigentlich immer in der Fotografie vor allem um eins: Licht. Und natürlich auch um Körper, Proportionen, Bildsprache und vor allem das Ausnutzen von Location und deren Möglichkeiten.

INFO: Das Videotutorial eignet sich für Einsteiger in die Akt-Fotografie als auch für langjährig erfahrene Fotografen. Grund dafür ist der Umfang und dass wir eben viele Dinge doch anders machen und zeigen als man die sonst wo lesen oder sehen kann.

Akt-Fotografie ist die hohe Kunst Dinge zu zeigen und Dinge nicht zu zeigen. Wo beginnt Fantasie und wo geht es im Kopf weiter. Dabei ist Licht essentiell aber auch sonst gibt es viele Tipps und Tricks um die Arbeit während der Aktfotografie.



Mit über fünf Stunden Laufzeit ist dieses Videotraining extrem vollgepackt mit Informationen und Inspiration, um wirklich einmalige Aktfotos entstehen zu lassen. Dabei sprechen wir auch die Klassiker wie High- und LowKey-Akt an, machen dort aber nicht einfach Schluss, sondern kombinieren Akt mit modernen Elementen wie Rauchfackeln, Tattoos, Farbfolien, fotografieren mit Drohnen, Blitzen mit Weitwinkel und machen Mut, die Dogmen der Aktfotografie zu hinterfragen und neu zu interpretieren.

 

HIER GEHTS ES ZUM DOWNLOAD