25.2.2014    10

MARTIN STRAUSS BEI KROLOP & GERST LIVE

25. Februar 2014 | Blog

Die Live-Sendung mit Martin Strauss war wirklich ein absolutes Highlight. Aber keine Sorge, die Live-Sendung gibt es als Download für alle diejenigen, die den Stream eben verpasst haben. Und zwar genau hier: HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD IM STORE Um was geht es dabei genau? Martin Strauss zeigt in der Live-Sendung seine zwei Seiten.

3h LIVE-PART in dem Martin bezaubernde Couture und Glamourshots fotografiert. 2h BONUS-PART in dem Martin seine hoch erotischen und unglaublich provokanten Erotikfotos erklärt und zeigt. Das alles zum Download, 5GB in 720p HD-Ready Auflösung  für 20 €. Und um wirklich zeigen zu können um was es in der Show ging, lassen wir am Besten die fertigen Fotos sprechen.

ACHTUNG: Die Fotos kommen direkt aus Lightroom. Martin hat die Fotos noch nicht bearbeiten können. Daher sind es PREVIEW-Dateien, zeigen aber schon sehr deutlich um was es in der Show ging.

Martin Strauß selbst fotografiert übrigens erst ca. 2 Jahre Modelle und erst seit ca. 1 Jahr mit Blitzlicht. Unglaublich!!!!! Und genau deswegen ist er Gast in der Sendung gewesen. Kein Berufsfotograf sondern er fotografiert neben einem regulären 5-Tage Job. Wie er sowas macht??? Keine Ahnung… aber dafür gibt es die Live-Sendung. HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD IM STORE

krolopgerstlive_martinstrauss_ergebnisbilder_11krolopgerstlive_martinstrauss_ergebnisbilder_09krolopgerstlive_martinstrauss_ergebnisbilder_07krolopgerstlive_martinstrauss_ergebnisbilder_06krolopgerstlive_martinstrauss_ergebnisbilder_05krolopgerstlive_martinstrauss_ergebnisbilder_03krolopgerstlive_martinstrauss_ergebnisbilder_02krolopgerstlive_martinstrauss_ergebnisbilder_01

Bisher war keine Show für uns selbst so aufregend wie die von Martin Strauss. Warum? Weil ein Haufen technischer Probleme auf uns eingebrochen ist. Das ging los mit einem blöden Verbindung zum Livestream-Provider, in einem kompletten Stromausfall 20 Minuten vor der Sendung, in kaputten Kabeln bis hin zu Staus und ähnlichen Unannehmlichkeiten. Wow… was für ein Stress. Aber umso schöner ist das Ergebnis. Tolle Sendung, toller Gast, tolles Model, tolle Fotos und viel viel Wissen von Herrn Strauss auf der Festplatte gespeichert.

Wer mal einen Blick hinter die Kulissen wagen möchte, für den gibt es hier die BEHIND THE SCENES. Einfach mal durchblicken und schauen was alles so passiert. HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD IM STORE

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentare (10)

10 thoughts on “MARTIN STRAUSS BEI KROLOP & GERST LIVE

  1. Als Tipp, nur der Bequemlichkeit halber: Bietet doch das nächste Mal direkt einen Download zu nem Kalendereintrag an 🙂

  2. Klasse Tutorial!
    Gerade die Erklärungen über den Effekt mit den Füßen und Händen. Es kann manchmal so einfach sein, man muss nur drauf kommen.
    Gut wie Ihr im Bonus Part 7 durch unterschiedlichen Lichtformer und Blitze (Ringblitz, Aufsteckblitz, Snood, Softbox) gegangen seit und diese verglichen habt.
    Schade um die Zensur im letzten Bonus Part 8 😉 Martin schien gerade wieder in Ideenfluß gewesen zu sein.

  3. Eine sehr gelungene Live Show und geniales Bonus-material. Schade um den extremen Cut am Ende. Ein wenig mehr wäre sicher interessant gewesen 😉 Z.B. die Fotos vorm weißen Vorhand wären noch interessant gewesen und sicher kein FSK 18 😉

    Top Arbeit von allen beteiligten ! Macht weiter so.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen