MARTIN STRAUSS – BERLIN

18. Dezember 2013 | Blog

Nachdem letzte Woche das Blog gestartet ist, war einfach zu viel neu um auf alle Neuerungen hinzuweisen. Daher kommt es heute. Wir haben uns viele Gedanken gemacht zum Blog und sind auf die Idee gekommen etwas mehr Fotos auf das Blog zu bringen. Und warum immer nur Fotos von uns zeigen,wenn es doch so viel bessere und tollere Fotografen gibt. Und daher haben wir die Rubrik TAKE A LOOK AT THIS eingeführt.

In dieser Kategorie wollen wir auf der Startseite circa jede Woche ein neues Bild vorstellen und mit diesem Bild einen tollen Fotografen dahinter. Und den Start hat Martin Strauss gemacht. Ein unglaublich begnadeter Fotograf aus Berlin. Alleine bei der Auswahl des einen Fotos haben wir uns gar nicht so recht entscheiden können. Einfach zu viele Fotos.

Das Startseitenbild wurde dann ein sehr aktuelles Bild aus dem letzten Monat. Die Credits des Fotos gehen an… MARTIN STRAUß (Portfolio // Facebook) / MakeUp & Styling: Carolin Schöldgen / Schmuck: Elfcraft / Modelle: 1. Johanna Witt / Splendide Models & 2. Thomas Soltmann / (C) 2013 BERLIN

krolop-gerst-fotograf-der-woche-martin-strauss-berlin

Besucht Martins Seite, geht auch mal bei Facebook auf Suche nach coolen Bildern und hinterlasst bei ihm ein kleines Like, sollten die Fotos euch gefallen! Martin ist selbst Quereinsteiger und hat sich sein Wissen autodidaktisch angelernt. Hut ab!

So, und euch noch einen guten Start in die Woche 🙂

LG
Martin & Marc

Kommentare (3)

3 thoughts on “MARTIN STRAUSS – BERLIN

  1. Hey, ich find die Idee super.

    Ich finde es immer gut, wenn man selbstbewusst genug ist auch für andere Werbung zu machen.
    Fotografen bekämpfen sich oft viel zu sehr 😀

    Ich werde mir das immer wieder anschauen. Weiter so 🙂

    Der Martin Strauss hat wirklich ein sehr faszinierendes Portfolio. Toll!

    Grüsse Ben

  2. Eine tolle Sache, andere vorzustellen – wie ich finde.
    Hab ich auch eine zeitlang gemacht, ist aber auf sehr wenig Resonanz gestoßen, leider.
    Aber ich hab ja auch nicht so einen Namen wie Ihr 😉

    Bitte weitermachen-ich bin gespannt!

    Schöne Weihnachtstage und ein kreatives neues Jahr!
    Susanna

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen