19.9.2011    5

LETS BOUNCE 2.0: OUTTAKES

19. September 2011 | Blog

Heute gibt es ein Outtakes-Video von unserem Dreh im letzten Jahr für die LETS BOUNCE Reihe 2.0. Also der Retake der bisherigen LETS BOUNCE Reihe. Damals haben wir zusammen mit Steven van Veen gedreht und waren mit einem zwölfköpfigen Team in Spanien für 8 Tage. 80 Videos sind dabei entstanden. 40 reguläre Langvideos und 40 weitere Quicktipps.

Wir haben wirklich nur einige Outtakes zusammensuchen können. Insgesamt gibt es einfach zu viele Outtakes und wir haben gerade keine 3 Wochen Zeit um insgesamt 560 GB an Daten durchzusehen. Daher gibt es „nur“ ein 7-8 Minuten Video. 🙂

CRAZY DREH bei 38° im Schatten, 7 Tage nonstop, 15 Stunden am Tag, 3-5 Stunden Schlaf pro Tag, der Rest war für die Nahrungsaufnahme reserviert. Mit dem Video wollen wir euch mal wieder beweisen, dass bei uns mehr schief geht als klappt. Genauso wie bei der Fotografie. Durch Fehler lernt man und Fehler gehören zum Alltag. Und zwar nicht gerade wenige! 🙂

LG Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNELITUNES PODCAST

Liebe Grüße

Martin & Marc

Kommentare (5)

5 thoughts on “LETS BOUNCE 2.0: OUTTAKES

  1. Netter Zusammenschnitt.
    Wie kamt ihr in der Hitze mit den DSLRs beim Filmen klar? Gab es aussetzer? Welche Modelle habt ihr denn genutzt?

  2. Man kann sich eigentlich gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit in so einem Film steckt. Umso mehr man mitbekommt, umso mehr steigt mein Respekt euch gegenüber. Ich muss aber auch sagen, dass ich bei einigen Szenen fast vom Stuhl gefallen wäre 😀 macht einfach so ich fnd es gut! Daumen Hoch 😀

  3. Neben der vielen Arbeit scheint es ja auch lustig gewesen zu sein, aber wer hätte das nicht gedacht 😉

    Ich freue mich schon auf die Videos! 🙂

    Aber iene Frage hätte ich noch: In den Videos sind die Farben nahezu perfekt. Ihr hattet vor einiger Zeit mal einen Quicktipp zu euren Film-Einstellungen gegeben. Da sagtet ihr, dass ihr ein Profil eingerichtet hättet, welches sehr geringen Kontrast und hohe Schärfe hätte und ihr so später mehr Freiraum zur Korrektur hättet. Macht ihr das noch immer so?

  4. Hallo,

    wann wird die DVD denn erhältlich sein ? Gibts nen deutschen Untertitel ? Wird die DVD auch so komplex sein in Sachen Sunbouncer , weil was macht jemand der nur einen Bouncer hat ? ;)oder habt ihr genug Videos die nicht so komplex vom Aufbau usw sind ?

    Würd mich über Antwort freuen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen