2.12.2013    14

KROLOP & GERST LIVE // SONJA DIRSCHERL – BEAUTY & HIGH FASHION 16.12.2013 // 13 UHR

2. Dezember 2013 | Blog

LIVE LOGO

Die nächste und auch letzte Live-Sendung für 2013 steht an. Gast in dieser Sendung wird sein die bezaubernd charismatische Sonja Dirscherl // www.mia-royal.com. Die meisten kennen Sonja unter Mia-Royal. Sonja hat aber nicht nur Charisma, sie hat auch genauso viel Können. Eine unschlagbare Kombination für eine Live-Sendung. Das wird unterhaltsam und lehrreich zugleich.

Sonja ist absolute Expertin für Beauty und HighFashion Aufnahmen. Und genau die werden wir auch in der Sendung anpacken. Noch stehen die genauen Inhalte zwar noch nicht fest, aber die Planung ist solide und es dreht sich nur noch um was genau gemacht wird.

Wir werden bei der Sendung darauf achten, dass wir gerade im Fotografie und Bonus-Part nicht zu viel Ausrüstung nutzen und evtl. nur mit einem Blitz arbeiten können. One Light Classics eben :-). Unter nachfolgendem Link wird die Sendung dann LIVE am 16.12. ausgestrahlt werden. Das ist bitte bitte auch der Link den es gilt zu posten und zu teilen.

https://new.livestream.com/krolop-gerst-live/LIVE-20131021-4567843

Wer die kostenlose Livesendung nicht direkt am 16.12. anschauen kann, der hat die Chance die gesamte Show und alle Bonusvideos als Gesamtdownload kostenpflichtig zu erwerben. Dafür haben wir ja unseren Store aufgebaut.

Und an dieser Stelle bleibt nur noch auf die Bilder der Frau Dirscherl zu verweisen. Wer da nicht umfällt 🙂

LIVE LOGO

LIVE LOGO

LIVE LOGO

LIVE LOGOLIVE LOGO

LIVE LOGO

LIVE LOGO

LIVE LOGOLIVE LOGO

BITTE TEILT UND VERLINKT DIE SENDUNG FÜR UNS. MACHT ETWAS FURORE FÜR DIE KOSTENLOSE SENDUNG DAMIT WIR NICHT NACHHER NUR VOR 5 ZUSCHAUERN SENDEN UND NIEMAND ZUGUCKT… DAS WÄRE PEINLICH UND ECHT ZU SCHADE! WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

Kommentare (14)

14 thoughts on “KROLOP & GERST LIVE // SONJA DIRSCHERL – BEAUTY & HIGH FASHION 16.12.2013 // 13 UHR

  1. Hi Leute! Krasse Sache, aber hat nur nen kleinen Haken….

    Wer hat an nem Montag zu Mittag Zeit.. Ich werd´s mir vielleicht einrichten können, aber vielleicht haben da andere ´n Problem damit!

    Freu mich jedenfalls!!

    Lieber Gruß aus Ösiland

    Mike

  2. Irgendwie, irgendwo, irgendwann werde ich es schaffen wieder 2,50 Euro über zu haben und mir das selber zu schenken. Großartige Fotos und ich bin super neugierig auf die Videos dazu 🙂

  3. @Michael Ging mir auch schon durch den Kopf. Aber nicht nur wir gehen Arbeiten, sondern auch die bei Krolop und Gerst und das wahrscheinlich ungern von 20 bis 24 uhr zusätzlich zu der normalen Arbeitszeit. Ich für meinen Teil habs auch noch nie geschafft die Sendung live zu gucken. Habs mir gekauft und es hat sich jedes mal mehr wie gelohnt (oder heißt es als…) Habe es nie bereut ;D

  4. …und ich werde Sonja dann live auf dem Fuji Workshop im Dezember kennen lernen. Freue mich schon sehr auf den Workshop. LG Detlef

    1. Ixh war gestrn auf dem Workshop bei Sonja…..; wirklich Klasse…die Zeit verging wie im Fluge. Sonja wünsche ich viel Spaß bei der Sendung! Ich kann nur jedem empfehlen, Sonja auch wirklich Live zu erleben….Sie bringt ihr Wissen wirklich gut rüber.

  5. Leider werde ich es Live nicht schaffen, aber ich werde das dann wohl wieder kaufen. Wann werden denn die, die ich schon gekauft habe, wieder im Store zur Verfügung stehen?

    LG Russell

  6. Urlaub wurde bewilligt, der Jan kann zugucken!

    I gfrei mi wiad sau – (ich freue mich wie ein Schlachtvieh) wie wir Bayern gerne sagen.

    Grüße

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen