18.10.2013    6

K&G LIVE // ERIK BONT – VOM KONZEPT ZUM PERFEKTEN BILD // 21.10.2013 // 13 UHR

18. Oktober 2013 | Blog

Die nächste  Sendung steht an und wieder kommt ein toller Fotograf zu uns. Erik Bont und zeigt uns wie man wirklich richtig gute Fashionfotos macht. Der Herr aus dem Süden macht einfach nur grandiose Arbeiten und ist eine Persönlichkeit für sich selbst.

Wer die Live-Sendungen noch nicht kennt, für den wollen wir kurz sagen was passieren wird. Erik Bont wird bei uns im Studio in Köln aufschlagen und wir werden uns mit ihm unterhalten. Wir werden versuchen heraus zu bekommen, was hinter den grandiosen Fotos steht. Wie er Fotografie auf diesem Level gelernt hat und wie er die Fotografie sieht. Und dann werden wir auch schon los fotografieren und dabei werden wir LIVE fotografieren. Stück für Stück und Schritt für Schritt werden wir keine Sache überspringen oder weg lassen. Wie entsteht ein echter Bont? 🙂

Hier die Fakten:

KOSTENLOSER LIVESTREAM AB 13 UHR AM MONTAG 21.10.2013

LIVE LOGO

 

Die Aufzeichnung wird es dann wieder zum kostenpflichtigen Download im Anschluss unter live.krolop-gerst.com geben.

 

Und so sehen echte Bonts aus 🙂

 

LIVE LOGO

LIVE LOGO

LIVE LOGO

LIVE LOGO

BITTE TEILT UND VERLINKT DIE SENDUNG FÜR UNS. MACHT ETWAS FURORE FÜR DIE KOSTENLOSE SENDUNG DAMIT WIR NICHT NACHHER NUR VOR 5 ZUSCHAUERN SENDEN UND NIEMAND ZUGUCKT… DAS WÄRE PEINLICH UND ECHT ZU SCHADE! WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

Kommentare (6)

6 thoughts on “K&G LIVE // ERIK BONT – VOM KONZEPT ZUM PERFEKTEN BILD // 21.10.2013 // 13 UHR

  1. Würde mir die Sendung gerne anschauen, klingt auf jeden Fall interessant. An einem Montag um 13 Uhr ist allerdings Arbeiten angesagt. Vielleicht hättet ihr zu einer späteren zeit mehr Zuschauer ;). Möglicherweise komme ich mal nachmittag in den Genuss einer live Ausstrahlung.

    LG Robert

  2. Lieber Herr Herr,

    dies ist ja auch der Werbetrick an der Sache 😉 es muss ja auch schließlich Publikum geben welche zu der Zeit arbeiten…um Geld zu verdienen, so dass man sich dann die Zusammenfassung der Sendung gegen Bezahlung leisten kann 😉

    für den Aufwand, den K&G allerdings für die Liveshows betreibt, finde ich es umso beachtenswerter, dass die Live-Show ansich bei der Austrahlung kostenlos ist…

    wenn man an die Zeit des teuren digital HD Fernsehns denkt…

    Gruß,

    Chriss

  3. Am Montag geht nur im Urlaub 🙁
    Da kann ich trommeln was ich will.
    Hilft nur der Download, wenngleich dann der „Live“ Reiz nicht mehr komplett besteht 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen