5.6.2013    9

KROLOP & GERST LIVE // EBERHARD SCHUY – LÜFTET GEHEIMNISSE DER OBJEKTFOTOGRAFIE 10.06.2013 // 13UHR

5. Juni 2013 | Blog

BITTE TEILT UND VERLINKT DIE SENDUNG FÜR UNS. MACHT ETWAS FURORE FÜR DIE KOSTENLOSE SENDUNG DAMIT WIR NICHT NACHHER NUR VOR 5 ZUSCHAUERN SENDEN UND NIEMAND ZUGUCKT… DAS WÄRE PEINLICH UND ECHT ZU SCHADE! WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

Die nächste Live-Sendung steht an und es kommt Abwechslung zu KROLOP&GERST LIVE. Denn nach vielen Fotos rund um Menschen, Portrait und Nackedeis, schauen wir mal über den Tellerrand in die Sach- und Produktfotografie. Und dafür haben wir uns Eberhard Schuy eingeladen in die Show. Einen wahren Meister seines Faches und hinreichend bekannt aus Funk und Fernsehen…

Eberhard wird zu uns ins Studio kommen und in einer waghalsigen Live-Sendung über mehrere Stunden hinweg sein Wissen zum Besten geben. Dafür müsst ihr nix Anderes tun als am Montag einzuschalten. Ab 13 Uhr geht der Live-Stream dann los, sind aber sicherlich schon früher online!

KOSTENLOSER LIVESTREAM AB 13 UHR AM MONTAG, 10.06.2013

GEPLANTE INHALTE DER SHOW

LIVE-1: Eberhard Schuy im Gespräch // Was ist Still-Life, was Objektfotografie. Portfoliobetrachtung und gemeinsame DiaShow.

LIVE-2: Live-Shooting // „Der Dreher im Wasser“

LIVE-3: Bildbearbeitung, Bildbesprechung und Fragerunde

LIVE-4: Live-Shooting // „Flaschengeist“

LIVE-5: Live-Shooting // „Perfektionierung Flaschengeist“

LIVE-6: Abschluss mit Eberhard // Nachbesprechung

BONUS-1: Live-Shooting // „Kaffee oder Tee“

BONUS-2: Live-Shooting // „Chips“

BONUS-3: Live-Shooting // „Spritzer“

Und wer schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Eberhard-Martin-Gespann haben will, der kann man dieses kurze Trailer-Video angucken…

Wir sehen uns am Montag und bis dahin viel Spaß beim Fotografieren oder bei sonst was auch immer!

Martin & Marc

Kommentare (9)

9 thoughts on “KROLOP & GERST LIVE // EBERHARD SCHUY – LÜFTET GEHEIMNISSE DER OBJEKTFOTOGRAFIE 10.06.2013 // 13UHR

  1. Hallo,

    13:00 Uhr ist genial gewählt. Zum Glück sind wir alle Profifotografen und können uns die Zeit frei einteilen.

    *Zynismus off*

    Sorry, aber da müsst ihr euch nicht wundern ….

    J.

  2. Ich weiß dass Eberhard die meisten Objekte auch mit einem Objektiv fotografiert. Da ich auch ein bißchen weiß, wie er das macht, kann ich das liken. Leider kann ich aus Zeitgründen auch nicht teilnehmen.

  3. Hallo Martin und Marc,

    ich finde Eure Live-Sendungen klasse. Ich hatte mir die Sendung mit Paddy angeschaut und auch gegen „Elektronisches-Bares“ runtergeladen. Dafür musste ich allerdings auch früher Feierabend machen.

    Was ich aber nicht so gut finde ist die Sendezeit. Kann man diese nicht ein wenig nach rechts schieben und erst gegen 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr mit der Live-Sendung anfangen. Wäre klasse und Ihr würdet sicherlich ein größeres Publikum erreichen.

    Inhaltlich sind alle Themen sehr interessant und kurzweilig präsentiert.

    Ihr alle seit an klasses Team.

  4. Ich schliess mich mal meinen Vorrednern..äh Schreibern an…wenn Ihr mit dem Programm noch 18 Jahre durchhaltet kann ich mir um 13 Uhr dann auch den Live Stream ansehen..als Rentner*gg*…..aber ernsthaft…nir ist schon klar das es für Euch und vorallem die Gäste sinnvoller ist es am Tag zu drehen….aber dann bleibts halt bei den bisherigen Zuschauerzahle…aber nehmt doch das positive draran…wenn plotzlch das zehnfache an Zuschauern den Stream ziehen…hält das Eure Leitung aus?

    Ich hol mir von Eberhard sowieso das kaufpacket…wie die anderen vorher auch…manches will man halt 2 mal schaun 🙂

    gruß Thomas

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen