8.1.2013    58

KROLOP & GERST F.A.Q. – 18.12.2012 (JINBEI vs. RANGER Q vs. AUFSTECK) // LIVE TUTORIAL

8. Januar 2013

So, wir waren letzten Jahr im Dezember schon fleisig und haben heimlich still und leise eine erste Live-Aufzeichnung mit begrenzter Live-Ausstrahlung gemacht. Begrenzt deswegen weil nur ausgesuchte Abonnenten unseres Newsletters per gezielter Email dazu eingeladen wurden und wir daher einen reduzierten Zuschauerkreis von ca. 100 Fotografen hatten.

Heute gibt es die Aufzeichnung dieser Test-F.A.Q. Sendung für euch zum Anschauen. Mitchatten ist zwar nicht mehr aber dafür steht ja die nächste und damit wirklich erste richtige F.A.Q. Sendung schon in den Startlöchern.

Bitte seid beim Angucken etwas gnädig und vergesst nicht, dass es wirklich etwas Anderes ist ungefiltert und LIVE zu sprechen und Martin entsprechend aufgeregt war. Dazu kommt eben, dass wir das System immer noch nicht 10000% kannten und es dabei unzählige Fehlerstellen gibt. Es gab und gibt mehr Sachen die schief gehen können als richtig.

Wir haben über 400 Video-Steckverbindungen und über 500m Kabel. Nur mal so als Hausmarke. 3 Rechner steuern die Live-Übertragung… 🙂 Naja, seht einfach selbst. Lange Rede kurzer Sinn, es ist einfach die Aller-Erste-Test-Sendung… 🙂 und gerade deswegen waren wir ziemlich erleichtert wie gut alles geklappt hat. 🙂

LINKS ZUR SHOW

Damit ihr bei der nächsten F.A.Q. (THEMA: „GRUNDLAGEN HANDBELICHTUNGSMESSER“) auch eure Fragen beantwortet bekommt, folgender Hinweis.

BITTE SCHREIBT DIREKT ALL EURE FRAGEN ZUM THEMA „GRUNDLAGEN HANDBELICHTUNGSMESSER“ FÜR DIE SHOW AN FAQ@KROLOP-GERST.COM. WIR FANGEN JETZT BEREITS MIT DEM SAMMELN EURER FRAGEN AN!

Es ist wirklich wichtig, dass ihr eure Fragen auch stellt. Die Sendung heißt nicht Tutorial sonder F.A.Q. Ohne Fragen machen wir einfach früher Schluss und trinken gemütlich ein Feierabendbierchen hier im Studio :-)… Also haut in die Tasten und schreibt uns eure Fragen per Email.

KROLOP & GERST TERMIN FAQ JANUAR 2013

Die Sendung findet unter folgender URL statt: KROLOP & GERST CHANNEL BEI LIVESTREAM.COM und falls jemand an unserer großen LIVE-SHOW am Folgetag Interesse hat. PATRICK LUDOLPH ist unser Gast… dann einfach hier anmelden! LIVE.KROLOP-GERST.COM Dort gibt es extra einen Newsletter für unsere große LIVE TUTORIAL SHOW.

Lieben Gruß

Martin & Marc

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon