10.9.2011    5

KREATIVWOCHE SPANIEN 2011 – TAG 6

10. September 2011 | Blog

Ein weiterer Quicktipp… wir sind dann mal auf dem Weg zurück in die Heimat… ETA heute Abend spät in der Nacht!

LG

Martin  & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNEL / ITUNES PODCAST

Kommentare (5)

5 thoughts on “KREATIVWOCHE SPANIEN 2011 – TAG 6

  1. Hey Martin, hoffe ihr seid gut gelandet ! Das Wetter war ja wirklich traumhaft, hoffe du hast keinen Sonnenbrand bekommen (=

    Wie ich sehe hattet ihr ein Ferienhaus, ich musste mir anhören wie sich Englische und Deutsche Kinder am Pool halb ermorden..

    Freue mich auf weitere Videos – evtl bis zum nächsten WorkShop in Köln !

    Lg Timo

  2. Ich benutze für sperrige Sachen wie Stative und Sunbouncer ein Golf TravelCover. Die etwas Besseren sind sogar gepolstert.

    Ich habe dieses: Taylor Made Performance Travelbag, ca. 100 Euro

    Geht als Sportgepäck durch, logisch, Golftasche und darf bei AirBerlin 30 kg wiegen. Hat auch Rollen.

    Ich habe dort einen Sunbounce Pro, ein Manfrotto 420b Galgenstativ, 1 Manfrotto 1005BAC, 1 Manfrotto 1052BAC, 1 Manfrotto 055 mit angesetztem Kugelkopf, 2 Elinchrom Softboxen in ihren Taschen, 3 Quadra Akkus hineinbekommen. Das Ganze wog dann 29 Kg.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen