9.9.2011    2

KREATIVWOCHE SPANIEN 2011 – TAG 5

9. September 2011 | Blog

Ein Quicktipp gerade für die Arbeit im Süden gibt es heute. Bestimmt eine wichtige Sache für jeden der am Strand oder in sehr staubiger Situation fotografieren wird wobei am Strand zum Sand und Staub zusätzlich noch die Feuchtigkeit dazu kommt und den Dreck und Staubkörner zig mal klebriger werden lässt. Einfach angucken:-)

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNEL / ITUNES PODCAST

Übrigens gibt es auf unserem Facebook-Account noch einige weitere eher private Einblicke in die letzten Tage. Fotos und Videos von Zwischendurch und einige blöde, unsinnige Statusmeldungen.

Kommentare (2)

2 thoughts on “KREATIVWOCHE SPANIEN 2011 – TAG 5

  1. Danke für den Tipp! Im Sommer habe ich bei starkem Wind am Strand fotografiert…alles voller Sand und zum Teil auch Salzwasser.

    Der Trick mit der Zahnbürste ist so einfach und eigentlich auch logisch, aber man muss erstmal drauf kommen! Beim nnächsten Ausflug ans Meer, werde ich jedenfalls eine mitnehmen.

    Viel Spaß in euren Kreativwochen wünsche ich euch noch!

    Gruß,

    Max

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen