6.9.2011    3

KREATIVWOCHE SPANIEN 2011 – TAG 3

6. September 2011 | Blog

Er kann es einfach nicht lassen. Ein Mini-Mini-Quicktipp.

Liebe Grüße

Martin & Marc

PS: Das Video soll natürlich nicht unseren gewöhnlichen Standards entsprechen. Gewisse Fehlerchen, Wackler etc… sind zurückzuführen auf die Art und Weise der Entstehung des Videos und natürlich auch auf den akuten Zustand der Leute vor Ort… 🙂

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNEL / ITUNES PODCAST>

Kommentare (3)

3 thoughts on “KREATIVWOCHE SPANIEN 2011 – TAG 3

  1. Bei Canon gibt es in den C.-Fn. eine Option Blitzsynchronzeit bei AV, womit sich die maximale Belichtungszeit einstellen lässt. Allerdings recht grob …

  2. Super Quicky – kurz und gut erklärt und mit entsprechendem Nutzen für jeden nachvollziehbar(zumindest für Canon-User). Davon könnt ich mir mehr vorstellen 😉 muss nicht immer ein aufwendiges 10min Video sein… wobei ich mir die natürlich auch gern anschaue. Weiter so … nach dem Urlaub!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen