3.9.2011    27

KREATIVWOCHE SPANIEN 2011 – TAG 1

3. September 2011 | Blog

Wir sind angekommen in Spanien und was machen wir dort? Wir gönnen uns eine Woche lang kreative Pause und Arbeit. Um Akkus aufzutanken, neue Ideen zu finden und einfach mal die Seele etwas baumeln lassen. Wir wollen euch jeden Tag ein neues Video aus Spanien bringen. Heute sind wir aber zu kaputt. Daher fangen wir mal „klein“ an.

Viel Spaß aus dem verregneten Süden Europas!

Martin & Marc

ACHTUNG: UNSER YOUTUBE-LEHRVIDEO-CHANNEL / ITUNES PODCAST

Hier die Bilder der Abstimmung!

KREATIVWOCHE 2011KREATIVWOCHE 2011KREATIVWOCHE 2011

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (27)

27 thoughts on “KREATIVWOCHE SPANIEN 2011 – TAG 1

  1. Ich finde Bärte allgemein cool – 3 Tage-Bart am besten.

    Um Martin 30 Jahre jünger aussehen zu lassen sage ich: „Martin mach den Bart weg“

    Sorry =)

  2. Warum ist kein Bild von Philip dabei 😛

    Freu mich schon auf die Videos, immer wenn Ihr in Spanien seit gibt es was Lustiges oder Lehrreiches zu sehen 🙂

    Schöne Zeit Euch LG Beni

  3. Ich finde, das wenn Mark sein Bart noch länger ist, sieht er aus wie Dr. House. Ich will lieber Martin mal ohne sehen und Mark mit mehr Bart.

    Gruß und macht weiter so

  4. Hey ihr sollt doch relaxen und nicht arbeiten.

    Ich muss sagen das Bild von Marc find ich Super, das erinnert mich so an meinen Lieblings Serie. Er sieht ein wenig aus wie Hugh Laurie (Dr.House)

    Ich wünsche euch noch ein paar entspannende Tage in Spanien.

    Vg

  5. Bei Martin umrahmt der Rundumdreitagebart ganz nett den Kopf, Marc wird durch den Bart geschätzte 70 Jahre älter und wirkt damit ein klein wenig verwahrlost, aber beim dritten im Bunde (sorry, hab den Namen gerade vergessen) reicht das spärliche Gefussel einfach nicht für einen Dreitage- oder sonstigen Bart, dass muss weg – bei mir wächst da auch nicht mehr, ich spreche da also aus Erfahrung 😉

    Viel Spaß in Spanien 🙂

  6. Die Leute haben recht: Marc braucht sogar noch mehr Bart, dann wird er echt zu Dr. House. Allerdings muss er dann passend dazu auch mürrischer, fieser, muffiger, grantiger und frecher werden. Ob ihr das durchsteht? 🙂

    Alle Gesichtsfrisuren sollen bleiben!

  7. Also ich finde am Besten währe wenn mann Vergleichsfotos hätte !!

    Dann könnte mann am besten sagen wer den Bart abmachen soll und wer nicht !

    🙂

    Lg Tom

  8. Ach Leute, macht doch einfach mal wirklich gar nichts 😀

    Schon gar nicht rasieren. Pro Bart.

    Und wieso ist der Beautyfool plötzlich dabei? Ist er doch, oder?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen