10.7.2013    146

K&G LIVE: EBERHARD SCHUY // VERLOSUNG

10. Juli 2013 | Blog

LIVE LOGO

Eberhard Schuy war vor einiger Zeit bei uns und hat in einer Live-Tutorial Sendung mit dem Titel: Eberhard Schuy… lüftet die Geheimnisse der Objektfotografie“ absolut begeistert. Wer die Sendung gesehen hat, entweder LIVE oder im nachträglichen Download, der weiß ganz genau das Eberhard echt viel mitgebracht hat. Während wir ein Tamron-Objektiv, ein Buch und ein Richter-Blitz schon an den Mann bzw. die Frauen gebracht haben, warten noch einige weitere Sachen auf die Verlosung. Wir haben es versucht direkt in der Live-Sendung zu machen aber wir sind gescheitert. Wir haben es einfach nicht zu ordnen können und jetzt liegt alles noch hier und wir haben gesagt, es wird verlost, also wird es verlost.

Also kommen wir zu den Sachen die weg gehen! Achtung, jeder kann nur einmal gewinnen und wir gehen von hinten nach vorne durch alle Kommentare.

LIVE LOGO

LINK Was müsst ihr tun? Gewinnt die DVD wenn ihr hier als erster in den Kommentar schreibt, welche Abspieldauer das letzte Video von Eberhard bei FotoTV.de lief.

LIVE LOGO

LINK* Was müsst ihr tun? Schreibt hier die ISBN-Nummer der DVD als erster oder erste in die Kommentare!

 

LIVE LOGO

Was müsst ihr tun? Schickt uns per Email ein Foto eures Geburtsortes in Polen in eurem Perso oder Pass… Der erste gewinnt das Buch! verlosung@krolop-gerst.com

 

LIVE LOGO

LINK* Was müsst ihr tun? Schreibt hier als erster oder erste die Stadt des Verlags des Buchs „Objektfotografie im Detail“ in die Kommentare.

 

LIVE LOGO

Was müsst ihr tun? Oh Gott… Schickt uns ein Bild (Handy oder sonst was gerne auch!) von einem chinesischen Symbol, Schriftzeichen oder Andenken! verlosung@krolop-gerst.com

VIEL ERFOLG! Einsendeschluss in genau 7 Tagen von heute an!

+++++++++++++++++

Unter LIVE.KROLOP-GERST.COM gibt es das Training übrigens zum Download. Hier geht es direkt zur Seite mit der Schuy-Show: ZUR AUFZEICHUNG DER SHOW SAMT BONUSMATERIAL.

 

Schuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop ObjektfotografieSchuy Live Tutorial Show Krolop Objektfotografie

 

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (146)

146 thoughts on “K&G LIVE: EBERHARD SCHUY // VERLOSUNG

  1. Moin Moin,

    der Verlag „Objektfotografie im Detail“ müsste in München beheimatet sein ( jedenfalls die deutsche Niederlassung ). Das Unetrnehmen selbst sitzt in London.

    Grüße

  2. Der letzte Film von Eberhard Schuy auf FotoTV hieß: Eberhard Schuys digitale Nachbearbeitung und dauerte 9min und 28s

    Die ISBN von „Praxistraining Fotografie: Objekte im Detail“ lautet: 978-3-8273-6342-8

    Und der deutsche Ableger des Pearson Verlags hat seinen Sitz in München.

    Vieleicht war ich ja schnell genug 😀

  3. Der Verlag des Buches „Objektfotografie im Detail” läuft unter „Pearson Deutschland GmbH“ und hat ihren Sitz in München. 🙂

  4. Der Verlag des Buches Objektfotografie im Detail läuft unter Pearson Deutschland GmbH und hat ihren Sitz in München. 🙂

  5. Für das Buch… „Objektfotografie im Detail“

    Pearson Education Deutschland GmbH

    Verlag Addison-Wesley

    Martin-Kollar-Str. 10-12

    in… 81829

    … MÜNCHEN

  6. Das dürfte der Addison-Wesley Verlag sein oder? ich glaube in Bonn gegründet aber jetzt in München ansässig 😀

    Lg Marcus

  7. Das dürfte der Addison Wesley Verlag sein oder? ich glaube in Bonn gegründet und jetzt in München ansässig 🙂
    Lg Marcus

  8. hoffe ich war schnell genug für das Buch 😉 „Objektfotografie im Detail“ und hoffentlich ist die Antwort überhaupt richtig 😉

    Grüße

    Andreas

  9. Wenn sich hier keiner meldet, ich hätte gerne das Buch „Objektfotografie im Detail“. Der Addison-Wesley Verlag kommt nach meiner Recherche aus München 😉

  10. Der Verlag des Buches Objektfotografie im Detail läuft unter Pearson Deutschland GmbH und hat ihren Sitz in München.

  11. Der Verlag des Buches Objektfotografie im Detail läuft unter Pearson Deutschland GmbH und hat ihren Sitz in München

  12. Hallo.

    Die ISBN-Nummer lautet: 978-3-8273-6342-8

    Übrigens ist folgende Frage wirklich so gemeint ‚Schickt uns per Email ein Foto eures Geburtsortes in Polen…‘ ? Das würde bedeuten das jeder, der nicht in Polen geboren ist nicht mitmachen kann (bei dieser Frage). Das wäre natürlich OK, ist ja eure Verlsoung, aber vielleicht ist es ja auch ein blöder Fehler.

    Schönen Tag ncoh. Ralf

  13. Objektfotografie im Detail

    Die Pearson PLC (Mediengruppe Pearson) ist ein britischer multinationaler Medienkonzern mit Firmensitz in London.

  14. Hallo zusammen!

    Die Spielzeit ist 9 Minuten 28 Sekunden!

    Ich hoffe ich bin der Erste, falls nicht herzlichen Glückwuinsch an den schnelleren!

    Grüße Stefan

  15. Hallo, ich versuch es mal:

    die Stadt des Verlags des Buchs “Objektfotografie im Detail”

    Addison-Wesley Verlag aus München (zweiter Firmensitz auch in Halbergmoos)

    VG

    Kati

  16. Hi, die ISBN-Nummer von Praxistraining Fotografie: Objekte im Detail ist: 978-3-8273-6342-8

    Danke für die tolle Aktion!

    LG

    Oliver

  17. Die Stadt von Pearson Deutschland GmbH ist in München.

    International sitzen sie in New Jersey, glaub ich 😉

    LG

    Oliver

  18. zur 1. Frage

    Länge: ca. 180 Minuten

    zur 2. Frage

    keine ISBN – sondern ASIN: 382736342X

    zu 3.

    bin deutscher von Geburt an – fällt also aus

    zu 4.

    das schöne München

    zu 5.

    keine Lust… 🙂

  19. Hallo,

    für „Objekte im Detail“ lautet die ISBN-13 978-3-8273-6342-8 und die ISBN-10 3-8273-6342-X.

    Bei Foto.TV hat das letzte Video von Eberhard Schuy (Ebenenkompositionen) eine Länge von 9 Minuten 28 Sekunden.

    Wobei sich mir grade die Frage stellt, ob ich mich grad selbst verar…, wenn ihr von hinten nach vorne durch die Kommentare geht. Naja, irgendwer muss den Anfang machen.Und einen „Einsendeschluss“ habt ihr nicht genannt, vielleicht hab ich ja mal Glück. Aber trotzdem ist’s eine super Aktion, auch die Live-Sendungen. Immer wieder interessant und lehrreich. Macht weiter so.

    Liebe Grüße aus Wuppertal,

    Markus

  20. noch kein Kommentar?!?

    na denn mal los: Objektfotografie im Detail kommt aus dem Pearson Verlag und dessen deutsceh Tochter sitzt in München.

    vg

    patric

  21. Hallo,

    der Verlag Pearson Deutschland GmbH hat seinen Sitz in München.

    Martin-Kollar-Str. 10-12

    81829 München

    Viele Grüße Marco

  22. Also wenn ich dass richtig verstanden habe, schreibe ich hier den Kommentar oder ?

    Hier die Nummer von der DVD „Objekte im Detail“

    382736342X

    LG

    Marvin

  23. „Objektfotografie im Detail“

    1984 wurde Addison-Wesley Deutschland in Bonn gegründet.

    Firmensitz ist in München.

  24. Die Stadt des Verlags, der das Buch „Objektfotografie im Detail“ verlegt hat, ist „München“.

    Viele Grüße

    Stefan

  25. Ich grüße Euch,

    also die Länge des letzten FotoTV-Beitrages „Ebenenkompositionen“, von Eberhard Schuy, war 9 Minuten und 28 Sekunden.

    LG Simone

  26. Na wenn sich keiner traut, dann mach ich mal den Anfang für

    Objektfotografie im Detail – Buch

    Verlag: Addison-Wesley Ort: München (Halbergmoos)

  27. Gerne nehme ich an der Gewinnspiel der DVD Einführung der Objektfotografie Teil.

    Lieber Gruss Marcello

    es war sehr interessante sache mit eberhard

  28. Objektfotografie im Detail der Verlag: Pearson Schweiz AG, Chollerstrasse 37, CH – 6300 Zug, Schweiz 😉 hoffe es stimmt;)

    druckt mir die daumen;)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen