9.9.2017    0

Horizonte Zingst – Der DAILY StrandTalk

9. September 2017 | Blog

WICHTIGE INFORMATION ZU WERBUNG/LOGOS ETC
Die gesamten Sendungen waren ein Programm tägliches Facebook-Live-Programm des Fotofestivals Horizonte Zingst. Marc und ich haben die Workshops gegeben während David, Thilo und Karina die Sendung vorbereitet bzw. aufgearbeitet haben. Die Sponsoren CeWe, Tamron und Eizo haben die Produktionskosten für Horizonte Zingst getragen und wir Wiederrum wurden beauftragt von den Zingstern selbst. Da es keine Krolop&Gerst Sendung war sondern nur ich moderiert habe und die Sendung täglich über den Facebook Kanal von Zingst lief, gibt es natürlich auch ordentlich Logos in der Sendung und ne Menge Verlosungen.

Der Sommer ist rum, nach Zingst ist vor Zingst… und ich hoffe doch schwer, dass wir in 2018 wieder dort anzutreffen sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke jetzt wo die Stürme draußen aufziehen und die Sonne langsam verschwindet, da wird es Zeit sich endlich mal vor den Fernseher zu schnallen und sich die Sendungen aus Zingst genauer anzuschauen… Daher haben wir alle Sendungen nochmals getrennt auf YouTube geladen.


Hier nachfolgende gibt es jede Sendung eines jeden Tages nochmals zum Angucken. Die Verlosungen sind leider schon durch. Die Gewinner werden auf der Zingster Facebook-Seite bekannt gegeben. Da haben wir ebenfalls nichts mit am Hut.

Genug geredet… los geht es mit den Folgen! Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen