MACHS GUT ANDREAS…

8. Februar 2011 | Blog

ANDREAS IST NICHT TOT!!!!

Heute habe ich eine traurige Nachricht zu verkünden. Andreas Jorns, fleisiger Gastautor unsere BLOG-CLS Strecke beendet heute offiziell die Strecke im Blog.

Tja, was soll man sagen, außer SCHNIEFFF… HEUL… Ich möchte euch aber auch noch hiermit über die Gründe und Hintergedanken informieren.

Andreas hat ja zur letzten Photokina sein Buch zum Thema NIKON CLS fertig gestellt.

ANDREAS JORNS

Nun bringt so ein Buch eben auch viel viel Arbeit und Drumherum mit sich und Andreas ist einfach nicht mehr zeitlich in der Lage sowohl an weiteren Büchern, den eigenen Fotos und der Strecke hier im Blog zu arbeiten. Andreas hat mir das Foto oben absichtlich geschickt und ich denke nach den letzten Telefonaten in den letzten MONATEN!!! mit ihm, dass so wie er da drauf guckt, so gehts bei ihm gerade ab…. zu viel Koffein, zu viele Drogen, zu viel Arbeit… 🙂 KENN ICH IRGENDWOHER 🙂

Und da es schlimmer wäre, die Strecke zur „ab und zu was schreiben“ Serie verkommen zu lassen, ziehen wir hier an dieser Stelle einen Schlussstrich.

Ich habe hier nochmals eine kleine Übersicht der Strecke aus den tiefen des Blogs geholt und fein säuberlich gelistet. Wer also noch nicht jeden Beitrag kennt, LESEN!!!

NIKON CLS 0 – THIS IST MR. CLS

NIKON CLS 1 –  GRANDMASTER FLASH

NIKON CLS 2 –  DAS IST CLS

NIKON CLS 3 – DIE LEITZAHL

NIKON CLS 4 – AWL DIE MUTTER DER KREATIVITÄT

NIKON CLS 5 – LADY IN LATEX (VIDEO)

NIKON CLS 6 – FP HIGHSPEED SYNC

NIKON CLS 7 – UNBEKANNTE FEATURES BEIM CLS

NIKON CLS 8 – CLS ACTION SHOTS

NIKON CLS 9 – CLS RING FLASH

NIKON CLS 10 – YET ANOTHER SETUP TUTORIAL

NIKON CLS 11 – LICHTFORMER AM AUFSTECKBLITZ

NIKON CLS 12 – DONT WASTE YOUR MONEY

NIKON CLS 13 – SETUP EXTREME TEIL 1

NIKON CLS 13 – SETUP EXTREME TEIL 2

NIKON CLS 14 – BALANCE IST ALLES

NIKON CLS 15 – NIX GUT LICHTFORMER

NIKON CLS 16 – REMEMBER THE AL

NIKON CLS 17 – DER WEG ZUM CLS SETUP (VIDEO)

Ansonsten gibt es nix mehr zu sagen außer Andreas weiterhin viel viel Erfolg zu wünschen und zu hoffen, dass er sein Wissen noch in vielen vielen Büchern und Videos mit uns teilt.

LG

Martin

Kommentare (7)

7 thoughts on “MACHS GUT ANDREAS…

  1. ich hab sehr viel von der CLS strecke gelernt.

    dafür danke ich herzlich und wünsche natürlich viel erfolg und viel spaß bei den neuen aufgaben!

    grüße simon

  2. „Andreas lebt noch!!!“ wäre sicher besser als „ANDREAS IST NICHT TOT!!!!“ ich hab beim ersten lesen irgendwie das „nicht“ überlesen 🙂 außerdem wärs positiver 🙂

  3. Mensch, Martin, jetzt habe ich gerade selbst einen Schrecken bekommen … erst die Überschrift … und dann … dieses FOTO … 😉

    Vielen Dank an Dich und an all Diejenigen, die mein Geschreibsel mit Interesse gelesen haben … man sieht und liest sich!

    @Jürgen: Vergiß‘ es …! 😀

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen