21.7.2011    9

DVD-TRAINING: WMMFOEBNTS – MAKING OF DER DVD

21. Juli 2011 | Blog

WMMFOEBNTS COVER

Heute gibt es zwei weitere Videos über die neue DVD WMMFOEBNTS. Ein Making-Of Video und eine kleine Erklärung über den Inhalt der DVD. Nochmals kurz zum Inhalt. Wir haben ein kritisches Thema mit der DVD aufgemacht und sicherlich macht jeder Fotograf das ganze Sujet in einem persönlichen Style. Die DVD zeigt UNSERE Tipps und Tricks und wir erheben keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit. Wer also an unseren Tipps und Tricks interessiert ist, für den ist die DVD gedacht. Wer Richtig oder Falsch beim Thema Modellführung, Fotografencoaching und Modellpsychologie möchte, der soll das Thema ganz aus seinem Kopf weg lassen. Das gibt es dort nämlich niemals. So, jetzt direkt zu den Videos!

So wurde die DVD gemacht! Hier gibt es das Making-Of.

Liebe Grüße wünschen euch,

Martin und Marc

Kommentare (9)

9 thoughts on “DVD-TRAINING: WMMFOEBNTS – MAKING OF DER DVD

  1. Der neue Style der Videos gefällt mir wirklich sehr gut und auch die DVD verspricht sehr viel, vor allem was die Qualität angeht. Großes Kompliment!

    Viele Grüße

    Ralph

  2. Hey Martin!

    Bin schon super gespannt auf die DVD!! 🙂

    Is die DVD wohl am Dienstag schon im Briefkasten? Fliege Dienstag nämlich für 4 Monate nach Shanghai und ich würd die DVD sooo gerne schon mitnehmen! Ich kann einfach keine 4 Monate drauf warten!! :/

  3. Also ich finde denn neuen Style von denn Videos sehr geil!!!

    Und die making of Videos finde ich auch immer sehr interessant 😀

    LG Beni

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen