12.5.2014    1

Das war Leipzig und Dresden…

12. Mai 2014 | Blog

victoria-paschold-playmate-nude-nackt-unterwäsche-dessous-03victoria-paschold-playmate-nude-nackt-unterwäsche-dessous-01victoria-paschold-playmate-nude-nackt-unterwäsche-dessous-02

Nachdem wir gestern um 23 Uhr wieder in Köln angekommen waren, müssen wir heute mal wieder den Laden in Köln auf Vordermann bringen. Daher gibt es heute mal ein paar kurze Eindrücke vom Wochenende und morgen dann wieder einen regulären Beitrag hier im Blog.

Euer Martin

ws-l-dd-1ws-l-dd-4ws-l-dd-6ws-l-dd-8ws-l-dd-10ws-l-dd-12ws-l-dd-14ws-l-dd-16ws-l-dd-17ws-l-dd-20ws-l-dd-24ws-l-dd-26

Kommentare (1)

One thought on “Das war Leipzig und Dresden…

  1. Hallo Martin,

    ich habe Deinen workshop zum Thema Commercial Wedding besucht.
    Ich muss sagen dass ich noch nie einen gleichwertigen Workshop erlebt habe.
    Die Krolpschen Kreise waren der Hammer und das Drumherum war informativ wie selten.
    Man merkt dass Du weißt wovon Du sprichst!

    Am beeindruckendsten war das plausible Ineinandergreifen der Themen die nie, wirklich nie irgendeinen Zweifel an Deiner
    Kompetenz und Erfahrung entstehen ließen. Die Strukturiertheit der Themenabhandlung hatte mich absolut begeistert.
    Obwohl ich nie hauptberuflich Fotograf werden möchte, kann ich jedem Fotografen diesen Kurs ans Herz legen, denn ich bin
    überzeugt dass die Fehler, wie Du sie früher gemacht hast, 95% aller Workshopteilnehmer heute noch machen.

    Totale Inspiration war das!

    Gruß und alles Gute

    Rüdiger

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen