27.2.2014    3

Das Paddy und Das Maddin – Staffel 2 – Folge 3

27. Februar 2014 | Blog

In der heutigen Sendung dreht es sich mal nicht um die Fotografie selbst, sondern um die Präsentation. Wir schnacken über Webseiten für Fotografen. Was gibt es beim Aufbau und Gestaltung zu beachten, wo liegen Stolperfallen und welche Alternativen gibt es möglicherweise zur eigenen Webseite. Man kann viele Fehler machen und bei den meisten reicht es aus, wenn wir diese machen und Euch erzählen was unsere Erfahrungen sind.

Unser Sponsor Enjoyyourcamera hat uns den Custom Bracket RF-Pro Rapid Fire High-End (was für ein Name) geschickt. Es handelt sich um eine sehr flexible Blitzschiene, die sich vor allem Freunde des Aufsteckblitzes auf der Kamera einmal näher anschauen sollten.

Weitere Links: unser Podcast auf ITUNESPADDYS BLOGPADDY AUF FACEBOOK.

Seit kurzem sind wir auch auf Soundcloud. Also eine neue Möglichkeit uns anzuhören und zu abonnieren.

Nicht vergessen dürfen wir natürlich die Credits für unseren Song:

Lyrics by: Edgar Wallis soundcloud.com/edgarwallis
Music produced by: Dienst&Schulter soundcloud.com/dienst
Vocal production by: DJ Burnt soundcloud.com/dj-burnt

Tschüs

Das Paddy und Das Maddin

Play Podcast: Play in new window | Download (Duration: 1:18:01 — 53.6MB)

Kommentare (3)

3 thoughts on “Das Paddy und Das Maddin – Staffel 2 – Folge 3

  1. Beim Thema Webseite hätte mich interessiert wie gerade bei der patrickludolph.de diese Zweisprachigkeit zustande kam…Denn selbst wenn man Englisch gut beherrscht, gibt es doch auch in Übersetzungen oft Terminologien die man im Englischen nicht eins zu eins übersetzen kann…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen