13.3.2013    8

DAS PADDY & DAS MADDIN – FOTO-AUDIO-PODCAST – FOLGE 02

13. März 2013 | Blog

Die zweite Folge von DAS PADDY (neunzehn72.de) & DAS MADDIN (www.krolop-gerst.com/blog) ist online. Hier geht es direkt zu:

iTUNES

Die Themen der zweiten Sendung sind:

  • Studio für nur 1000€
  • D800, die Diva
  • Foren und Kommentare
  • Fotografieren als Berufsfotograf
  • Ein paar Fragen aus der Facebook Gruppe
  • Martins Kleiderschrank
  • Mamiya 600 SE
  • Fotografierst Du digital?
  • Verlosung des Roundflash und ein neues Gewinnspiel von Enjoyyourcamera. Dieses mal stellen wir die Triggertrap vor und verlosen eine.

Hier noch einmal unsere Liste für das “1.000 € Studio” nachdem in FB explizit nach Links gefragt wurde.

Wie immer freuen wir uns natürlich über Euer Feedback. Am besten Ihr benutzt dazu die Facebook-Gruppe.

Euer Martin

Kommentare (8)

8 thoughts on “DAS PADDY & DAS MADDIN – FOTO-AUDIO-PODCAST – FOLGE 02

  1. Danke für die Auflistung samt Bezugsquellen. Dabei hat sich aber ein Fehler eingeschlichen: Auf Eurer Liste stand nur der einzelne RX One, nicht das 2er Set mit Stativen und Softboxen.

  2. Wieso konnte ich den ersten Radiocast von euch ohne iTunes ziehen und brauche jetzt zwingend iTunes dafür?

    Sorry, aber das ist inakzeptabel, obgleich ich euch beim letzten mal sehr gerne zugehört habe.

    1. @Christopher
      Inakzeptabel ist ein ziemlich starkes Wort für einen kostenlosen Podcast. Klingt ziemlich arg danach als ob du finden würdest, dass es „unverschämt“ von uns wäre das zu machen…

      Bitte sei so lieb und guck dir mal die Podcast-XML an. Du brauchst kein iTunes für einen Podcast. Hinter iTunes liegt nur eine einfache XML-Datei. Und die kannst du laden und dann auch den Link zu der direkten Audiodatei finden.

      http://neunzehn72.de/wp-content/uploads/paddy-maddin/DAS_PADDY_UND_DAS_MADDIN-STAFFEL_01-FOLGE_02_PODCAST.mp3

      Der Link steht offen und für jeden sichtbar in der Podcast-XML-Datei.

      Lieben Gruß
      Martin

  3. @admin Ja, ich denke die Formulierung wurde da etwas hart gewählt. Aber da ich das zumindest auch nach dem Tipp von dir nicht finde, wäre es für die Zukunft ein netter Zusatz-Service, den mp3-Link in den Beitrag zu packen. Und jetzt hör ich mir das erstmal an und sage im voraus schonmal danke für die ganze Arbeit, die dahinter steht! 😉

  4. Hallo ich melde mich nun das erste mal zu Wort, und möchte mich für die tolle Webseite und die kostenlosen Informationen bedanken!!!! Ich finde das Martin und Marc eine der besten Bereicherungen sind die es für Fotofreaks gibt! Und was Ihr alles KOSTENLOS online stellt ist aller Ehren Wert! Kritik müsst Ihr Euch nicht gefallen lassen, den es gibt keine Alternative im Netz! Das es immer Menschen gibt die mit nichts zufrieden sind und an allem zu nörgeln haben ist normal. Aber eine derartige Äußerung ist hier fehl am Platz. Die Meinung vertrete ich bestimmt nicht alleine oder? Macht weiter so, dafür bin ich bereit auch ein Abo zu bezahlen! Gruß Bernie

  5. Serh lustig euer Podcast. Und der Blog ist TOP!! Unglaublich viel gratis sodass man auch weiss wie ihr das macht. und dann noch haufenweise mehr zu fairen Preisen.

    Ehrliche und EIGENE Meinung! Genau das was interessiert. Ich will ja wissen was Ihr darüber denkt. Wenn ich die Meinung von jemand anderen brauche frage ich die Person selber.

    Ich finde das absolut top und mit der beste Blog den ich kenne!!!

    Vielen Dank Martin & Co!! Aboslut TOLL!!!

    GLG Ulf

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen