DAS NEUE BLOG!

14. Januar 2014 | Blog

Heute gibt es ein Screencapture zum neuen Blog. Damit ihr ein paar unserer Gedanken hinter dem Umbau verstehen könnt und auch alle Funktionen nutzen könnt. Wir verbessern das Blog weiterhin und sollte es noch aktuelle Bugs geben oder ihr habt Verbesserungswünsche, dann schreibt diese in eure Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentare (4)

4 thoughts on “DAS NEUE BLOG!

  1. Das sieht ja schon mal sehr interessant aus. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack in der Aufteilung, aber dennoch würde ich mich da durchwühlen 😉

    Beste Grüße, Patrick

  2. Schöner Beitrag und ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin. Ich bin immer mal wieder gerne hier, da man doch vieles neues lernen kann. Danke und viele Grüsse aus Berlin.

  3. Der Blog ist übersichtlich, klar und einfach strukturiert, aber mit den Grundfarben Gelb und Schwarz kommt noch eine gewisse Schwere hinzu. Mir fehlt ein Hauch von Eleganz und Leichtigkeit…

  4. ist ja schön, dass der blog wächst und aufgeteilt ist. ist eine verbesserung. aber das deisgn und visuelle aufteilung ist einfach mal nicht mehr zeitgemäß. sowohl dieser „kasten-im-kasten“ prinzip, als auch texturen, große schatten und zu viele infos auf einmal. ich wüsste auf den ersten blick nicht, wo ich was suchen/anklicken soll. es gibt keine klare aufteilung in z.z. die drei hauptkategorien.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen