23.2.2012    6

DAS IST DER ALEX

23. Februar 2012 | Blog

Bei uns ist die Grippe-Welle eingeschlagen. Bettruhe ist angesagt. Daher heute nur kurz und schmerzlos ein Video von und über unseren Praktikanten Alexander. Der ist zwar jetzt nicht mehr neu sondern es ist schon der 2.-3. Monat. Aber hey, ihr habt auch ein Recht zu erfahren wer hier was macht.

LG aus dem Bettchen

Martin & Marc

Wir haben ihn ziemlich oft schon ins kalte Wasser geworfen. Und das allererste Video was überhaupt von Alex angepackt wurde, war der nachfolgende Shot aus der HotelSuite.

Er hat alles selbst gefilmt und geschnitten.

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Kommentare (6)

6 thoughts on “DAS IST DER ALEX

  1. Hallo liebe Leute!

    Ein schönes Vorstellungsvideo von Alex. Vorallem das Geschenk an Martin finde ich sehr passend, da musste ich nun wirklich kurz lachen. 😉

    Alex, viel Erfolg auch von mir!

    Beste Grüße,

    Akira

  2. Hey liebes Team! Die neue Szenerie gefällt mir sehr gut.

    Habe mir auch mal die „Studio-Making-Of s“ angeschaut und ihr habt ganze Arbeit geleistet. Gefällt mir sehr.

    Ich vermute mal Glenn steuert in dieser Szenerie einen Kran? Wenn ja, welchen habt ihr Euch zugelegt?

    Ich suche noch eine kleinere Lösung, als meine von Kessler, für Indoor-Aufnahmen.

    Viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin und wenn es die Zeit erlaubt schaue ich bei meinem nächsten Dreh in Köln mal bei Euch vorbei.

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Marc

  3. Hi zusammen!

    cool das man auch mal ein bisschen Background Infos bekommt…vor allem Modelkartei TV…und Travellphotography find ich sehr ansprechend…darf man fragen wie das konzept für modelkartei tv grob aussehen wird?

    MFG Chriss

  4. Hallo an Alex sowie auch an alle anderen bei euch,

    wünsch dir viel Spaß und Erfolg während deines Praktikums und natürlich auch für die Zeit danach.

    MfG Marco

  5. Jo Alex cooles Video … Wünsch dir viel Erfolg 😉

    Orthomol immun xD geiles Ding das steht für mein Immunsystem auch bei mir im Schrank xD

    Lg bene …

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen