6.6.2011    24

DAS IPHONE SETUP APP ZUM BLOG

6. Juni 2011 | Blog

Kurz und knackig heute… unsere Iphone-App ist endlich fertig (schon seit ein paar Tagen) und wartet darauf auf euer Iphone zu kommen… Ohne zu viel Werbung zu machen oder zu viel Aufmerksam im Blog zu nehmen könnt ihr euch einfach entscheiden ob ihr mehr Infos haben wollt oder eben nicht. Für alle die daran nicht interessiert sind gibt es morgen wieder einen längeren Textbeitrag zu einem sehr interessanten Fotografie-Topic.

Das Krolop & Gerst Iphone Setup

CLICK: VIEL VIEL MEHR INFORMATIONEN ÜBER DAS APP!

CLICK: DIREKT ZUM APP IM ITUNES-STORE!

Kommentare (24)

24 thoughts on “DAS IPHONE SETUP APP ZUM BLOG

  1. Need 4 Android =)

    Hab mir gerade erst das Samsung Galaxy S2 gekauft, da Apple für MICH aus Prinzip nicht in Frage kommt. Schade aber für Android hätt ich die App auch sofort gekauft.

  2. Also, nach einem Tag des Testens der iPhone App bin ich begeistert! Die Idee ist klasse und die Umsetzung finde ich bis auf zwei Punkte sehr gelungen!

    Ich erlaube mir mal, diese zu benennen:

    1. Der „Rückweg“ aus den einzelnen Setup’s „hakt“ bei mir auf dem iPhone und es braucht mehrere Versuche, um mit dem Schieben der Seite nach oben, zurück zu kommen.

    2. Die englischen Beschreibungen sind doch sehr direkt aus dem Deutschen übersetzt und wirken nicht sonderlich professionell. Da diese App ja ausschließlich in englischer Sprache angeboten wird und somit auch international erfolgreich sein kann, so finde ich es wichtig, auch hier korrektes Englisch zu verwenden. Die Idee, diese App auch über den deutschsprachigen Raum hinaus anzubieten, finde ich sehr gut und ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vermarktung!

    Wie ist die Planung in Bezug auf die weitere Entwicklung der App? Werden weitere Setup’s dazu kommen?

    Ich freue mich über die App auf meinem iPhone!

    Dank an Euch,

    Gruß aus dem Norden

    Andreas

    1. Danke für das Feedback… wir werden an dem Englisch weiter feilen!

      Die App wird ständig erweitert werden. Wie eine eigene kleine Setup-Bibliothek fürs Iphone!
      Ihr kennt uns ja… derzeit sind über 150 Setups für das App geplant…

  3. Bei mir funktioniert der Rückweg auch des öfteren nicht zuverlässig, allerdings nutze ich die Ipad version.

    Sehr schön im übrigen die App, ihr Geld definitiv wert. Bei Manchen Setups würde ich mir nur noch 1-2 Bilder vom Aufbau wünschen, so wie es bei anderen Setups in der App der Fall ist.

    Wird man für die Zukünftigen Setups zahlen müssen? Könnte ich verstehen, allerdings wären dann Packete und einzel Setups schön.

    1. Wir haben die Entwicklung ab iOS schlagmichtot abgebrochen. Wir konnten die App nicht ewig an alle zukünftigen iOS Versionen anpassen… 🙁 Daher haben wir die Distribution stoppen müssen. Apple hat da sehr strenge und auch gute Regelungen aber wir sind mit der App einfach nicht den Anforderungen von Apple und uns selbst gerecht geworden. Wir arbeiten an einem Ersatz für die App…

      1. Ihr müsst ja nicht stendig etwas ändern wenn Apple das akzeptiert hat dann lasst es doch im AppStore drin bevor ihr das komplett wegnimmt. Ihr macht ja schon viel für eure fans was ich super von euch finde. Aber naja es sind ja keine 0,89€ was die app gekostet hat. Sondern die zusätzliche Erweiterungen die ich alle gekauft habe. Alles weg 🙁 könnt ihr also wenigstens die app nicht einfach so wie die war wieder ins AppStore reinmachen?

  4. Das ist sehr schade. 🙁 ich habe auch einige InApp Käufe getätigt. Und beim einrichten meines neuen iPads gemerkt, dass die App nicht mehr verfügbar ist. 🙁 ich hatte die App zwar noch Lokal in iTunes, aber die InApp Käufe lassen sich nicht mehr wiederherstellen.

    Sehr schade

    Gruß Carsten

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen