25.4.2013    12

COOKING WITH KRO – DER MÄNNERSALAT

25. April 2013 | Blog

Wettschulden sind Ehrenschulden… und daher gibt es mal was ANDERES auf die Glotzer… 🙂

Viele Grüße

Martin & Marc

Kommentare (12)

12 thoughts on “COOKING WITH KRO – DER MÄNNERSALAT

  1. Also das Gesunde Zeugs auf dem gleichem Brettchen zu schneiden wie das Fleisch ist echt Eckelhaft 🙂 salmonellen lassen grüßen

  2. Martin könnte mit seinem Charme auch das Glücksrad moderieren 😉

    PS: Salat schmeckt am besten wenn es durch ein Schnitzel mit Pommes ausgetauscht wird

  3. Ok..ich seh schon…das ZDF braucht nen neuen Sendeplatz*gg*
    Aber ich glaub nach dem Salat würd ich mich vermutlich mit nem Bier auf Sofa setzen….bin mir wegen der Fintnesseigenschaft da nicht wirklich sicher 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen