11.12.2012    5

BLOG2012-DVD – OUT NOW

11. Dezember 2012 | Blog

Die BLOG-DVD 2012 ist da und endlich gibt es das Jahr 2012 hier im Blog auf eine Scheibe gepresst. Wer die letzten beiden Jahre den Ablauf noch nicht mitbekommen hat, der erfährt weiter unten wie man an die Scheibe kommt. Vorab jedoch eine kleine Klarstellung/Warnung:

ACHTUNG: Die meisten Inhalte können auch ganz regulär und ohne Spende über unseren YouTube-Channel angeschaut werden! Niemand muss sich genötigt fühlen irgendwas zu spenden oder zu kaufen.

Also wir haben all unsere Videos aus dem Jahr 2012 auf eine DVD gepresst und die gibt es ab heute für euch. Aber auch dazu gibt es ein kleines Video 🙂

Hier geht es zum Spenden über Paypal. Versendet wird übrigens nicht sofort am gleichen Tag sondern auch nur jeden Montag! Also bitte bitte bitte etwas Geduld!

So sieht die DVD übrigens von außen (hinten und vorne) aus.

BLOG-DVD 2011

Ab diesem Jahr gibt es für die Blog2012 DVD nur noch die Spendenfunktion über Paypal. Aber man kann alle drei Blog-DVDs von 2010 bis 2012 regulär zusammen bestellen.

BLOG-DVD 2011BLOG-DVD 2011BLOG-DVD 2011

So, ab ins Bettchen für heute. War ein anstrengender Tag… ich hoffe ihr habt auch noch eine gute Nachtruhe.

Lieben Gruß

Martin & Marc

Kommentare (5)

5 thoughts on “BLOG2012-DVD – OUT NOW

  1. Geniale Idee mit den Live Sendungen.
    Hoffentlich starten die dann auch zu Uhrzeiten in denen normale Bürger sie schauen können 😉
    Es eröffnet auf jeden Fall ganz neue Möglichkeiten.
    Hoffe jedoch, dass ihr euch damit nicht überhebt. Es ist eben ein Ars** voll Arbeit.

    Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich darauf 🙂

    Grüße
    Daniel

  2. Moin und einfach mal vielen Dank für alles, was Ihr in den letzten Jahren geleistet habt. Es hat sicherlich nicht nur mich viel weiter gebracht, ein passabler Fotograf zu werden. DANKE!!!!

    Aber eine Kleinigkeit hätte ich noch :-D, was ist denn jetzt aus Euren DVD’s Aufsteckblitze und Multiple Lights geworden.

    Grüße

  3. Hi,

    dachte echt Krolop und Gerst könnten sich von der angebotenen Qualität an Videos, Inhalten usw. kaum noch steigern….aber da habe ich mich wohl geirrt! mit dem Livecastidee habt ihr mich echt mehr als positiv überrascht….und freue mich auch sehr darauf!

    zur DVD

    echt cool das die DVD dieses Jahr schon so früh da ist…auf jedenfall für mich ein heißbegehrtes Sammlerstück! 😉

    Gruß, Chriss

    PS: Falls ihr mal nicht wisst, was ihr mit all den leeren Redbull-Dosen so anstellen sollt: 🙂 🙂 🙂 *g*

    http://www.sinn-frei.com/kunst-aus-red-bull-dosen_8470.htm

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen