24.8.2011    10

BLANK

24. August 2011 | Blog

BLANK

Kommentare (10)

10 thoughts on “BLANK

  1. Der „Gefällt mir“-Button ist bei mir mittels AdBlocker komplett aus allen Seiten ausgeblendet und auch http://www.facebook.com werd‘ ich nicht aufrufen.

    Tschüss dann, viel Erfolg weiterhin und vielmals danke für die interessanten Beiträge!

    Grüße Steffen

    1. Wir machen ja nicht alles auf Facebook sondern nur die „KINDER-QUATSCH-BEITRÄGE“ und die Sachen rund um unsere Arbeit… Also du kannst dich auf viele weitere Videos und Beiträge hier im Blog freuen.
      Ich hoffe das TSCHÜSS war nicht auf alles bezogen :-)…

  2. Hallo,
    Ich bin ja auch kein Facebook jünger, freu mich aber weiterhin über lehrreiches Material auf eurem Blog 😉
    Hoffe auch immer noch auf die Idee mit dem Podcast 😉
    Viele Gruesse und vielen dank für die lehrreichen Stunden.
    Mac

  3. Das „Gefällt mir“ bekommt Ihr auf jeden Fall.

    Die Abspaltung vom Daily Business und der Wandlung vom Blog, zur Lehr HP halte ich für eine gute Idee.

    Ich freue mich auf die zukünftigen Beiträge

    Vleie Grüße

    Philipp

  4. Ach so… dann keine Infos mehr über Workshops, Events, Ausschreibungen etc. 🙁 Schade, aber kann man nichts machen. Den Blog werde ich natürlich weiterhin verfolgen.

    LG, Freddy

  5. Hab schon Angst gekriegt,weil ich absolut kein Bock auf Facebook hab. Aber wenn es hier weiter geht, dann bin ich beruhigt.

    Danke Jungs für alles

  6. Das „Gefällt mir“ habt Ihr schon lange :p

    Finde ich sehr gut wenn Ihr das ein bisschen Trennen wollt, so bleibt das Blog Aufgeräumter 🙂

    LG Beni

  7. Eure Entscheidung verwirrt mich etwas. Ist denn nicht gerade das Drumherum und die “KINDER-QUATSCH-BEITRÄGE” das was einen Blog ausmacht?

    Nicht dass ich gegen Facebook bin, im Gegenteil. Facebook ist sehr mächtig und es gehört schon fast zum Pflichtprogramm dabei zu sein. Ich glaube aber das die Struktur eines Blogs (WordPress) nicht die ideale Basis für die Lehrseite ist. Da würde ein klassisches CMS doch viel benutzerfreundlicher agieren. Der Umfang der Lehrbeiträge wächst stetig und bereits jetzt ist es schwierig einen bestimmten Beitrag wieder zu finden.

    Mein Wunsch wäre, die Lehrseite in einer anderen Struktur beispielsweise unter krolop-gerst.com/training zu hosten und den Rest dort wo er jetzt auch ist unter /blog.

    VG Ralf

  8. Nennt mich altmodisch…….aber ich persönlich verzichte 100% auf Facebook und dergleichen Quatsch…….

    Bleibt nun zu hoffen, das man nichts interessantes verpasst…….

    ansonsten: Viel Glück beim Umbau.

    Mann könnte den „Tratsch“ auch gleichzeitig in die HP mit einbauen….so bliebe keiner Ausgeschlossen…..

  9. @Ralf auch mit WordPress kann man eine 100%ige Seite aufbauen. Vor allem im Bereich hier wo die ganze zeit neue Artikel kommen ist dies die Ideale Basis. Das wiederfinden hat nichts mit dem CM System zu tun sondern mit dem Grundsätzlichen Aufbau der Seite.

    Interessant wäre deshalb zu wissen, welche Struktur du besser fändest?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen