BLICK HINTER DIE KULISSEN EINES DREHS

24. März 2011 | Blog

Bevor es morgen am Freitag in ein neues Setup-Tutorial geht, gibt es heute nochmals einen Blick tieeeef hinter die Kulissen eines Drehs für die kommende Aufsteckblitz-DVD-Reihe.

Robert Kneschke hatte uns auf einen Aufruf hier im Blog angeboten einige Making-Of Aufnahmen während des Drehs zu machen und wir haben dankbar zugesagt. Robert hat tolle Fotos geliefert und dazu gleich noch einen Beitrag auf seinem Blog geschrieben.

Zu lesen und zu gucken gibt es alles hier:

ARTIKEL AUF „ALLTAGEINESFOTOPRODUZENTEN“

So long… bis morgen beim SETUP-TUTORIAL…

Martin & Marc

Kommentare (5)

5 thoughts on “BLICK HINTER DIE KULISSEN EINES DREHS

  1. Hab in dem Blog von R. Kneschke auf dem Bild wo die ganzen Daten zusammenlaufen die coolen CF-Cases gesehen.

    Welche sind das. Ich find nur die teile von HAMA und die überzeugen mich irgendwie garnicht.

    Ich mein das soll ja nicht nur ne CF-Karten sammelstelle/aufbewarungscase sein (da könnt ich auch nen Gefrierbeutel nehmen), die sollen ja auch geschützt sein. (Wasserdicht, Stoßunempfindlich…)

    was könnt Ihr da Empfehlen?

  2. Ich hab mir die Bilder von Robert Kneschke gerne angsehen 🙂

    immer spannend einen Blick hinter die Kulissen.

    LG Beni wenn ihr mal ein Making off Fotograf in der Schweiz braucht meldet euch 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen