15.11.2013    12

ALT MACH NEU: EBOOK LICHTFORMER FÜR AUFSTECKBLITZE

15. November 2013

Vor einiger Zeit hatten wir ein eBook geschrieben zum Thema LICHTFORMER für Aufsteckblitze. Das eBook gab es einige Monate und schwubs war es weg. Warum? Weil es uns nicht gut genug war. Und halbe Sachen machen wir nicht!

Und daher waren wir fleisig und haben es komplett überarbeitet und alle Fotos neu gemacht. Alle Informationen reduziert auf weniger Seiten und noch viele Infos dazu geschrieben.

Und dieses neue eBook gibt es jetzt zum Download. Alle Seiten für umme. Dieses eBook ist nicht für Praxis-Junkies. Es ist eher für Technikjunkies. Wir vergleichen Lichtformer und suchen den optimalen Lichtformer für die kleinen Wunderblitz-Dinger.

eBook Lichtformer Vergleich AufsteckblitzeBook Lichtformer Vergleich Aufsteckblitz

Das Hauptaugenmerk der Inhalte des eBooks liegt darin, einen Wegweiser zu geben. Einen Wegweiser für den richtigen Lichtformer. Kein Fotograf kauft sich 20 Lichtformer sondern man muss sich beschränken.

Aber man braucht auch das richtige Tool für seine Fotos und bei Aufsteckblitzen ist das Wichtigste eben die Leistung und das jeweilige Licht. Wir haben Tabellen ermessen um die maximale Leistung in 2m Entfernung zu zeigen und dann haben wir auch andere verschiede Leistungen zum jeweiligen Lichtformer zusammen getragen.

eBook Lichtformer Vergleich AufsteckblitzeBook Lichtformer Vergleich Aufsteckblitz

Dazu gibt es Lichtvergleiche und vieles vieles mehr…

eBook Lichtformer Vergleich AufsteckblitzeBook Lichtformer Vergleich Aufsteckblitz

Das eBook gibt es im Store zum kostenlosen Download. Dafür muss man angemeldet sein im Store, das geht aber kostenlos und schnell…

Herunterladen, öffnen, lesen und lernen…

ACHTUNG: Tippfehler, Korrekturen oder inhaltliche Missgeschicke bitte über die nachfolgende freie Liste eintragen. Wird dann verbessert!

KORREKTURDOKUMENT BEI GOOGLE!

Liebe Grüße

Martin & Marc