20.7.2012    11

A DAY… MAKING THE PHOTO

20. Juli 2012 | Blog

Kurz und schmerzlos… viel Spaß!

Und weil wir gerade garnicht in Deutschland sind… hier noch die entsprechenden Grüße. Beinahe schon aus Ungarn… beinahe. Aber heute Nacht
geht es wieder nach Köln. Morgen steht Arbeit an…

Kommentare (11)

11 thoughts on “A DAY… MAKING THE PHOTO

  1. mit Bernadette Kaspar habt ihr euch echt ein hübsches und natürliches Model ausgesucht, Daumen hoch…

    das Video sieht nach viel Spaß aus und sie selbst scheint auch ein Mädel zu sein, welches gerne lacht…

    gibt es irgendwo bzw. irgendwann auch die fertigen Fotos zu sehen ???

  2. müssen nicht, aber eure Fangemeinde inkl. mir, ist es gewohnt bzw. würde sich auch in diesem Fall hier sehr darüber freuen…

    wir sind eben etwas verwöhnt… 😉

  3. Kann das sein, dass da richtig coole Locations sind? Die Bilder sehen auf jeden Fall toll aus. Danke, dass Ihr so viel zeigt.

    Viele Grüsse aus dem (noch)sonnigen Hückeswagen nach Köln. 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen