16.10.2013    4

A DAY… MAKING THE PHOTO

16. Oktober 2013 | Blog

Kurz und schmerzlos… viel Spaß! Die Fotos und viele Tutorials folgen die Woche 🙂 Nur dass ihr euch schon einmal vorbereiten könnt. 🙂

Und wer den Star des Videos nicht kennt (NEIN, NICHT MARTIN ODER JEMAND VON UNS!!!) sondern natürlich HEINRICH POPOW (www.heinrich-popow.de)

Kommentare (4)

4 thoughts on “A DAY… MAKING THE PHOTO

  1. Na da freut sich einer schon!! Diese Sportsachen waren ja bislang schon immer sehr genial! 😉

    Seit ihr denn jetzt komplett von Elinchrom auf Broncholor umgestiegen? Ich meine die Serienbildleistung usw. scheinen ja extrem cool zu sein. 😉

    LG Ulf

  2. Was für eine Materialschlacht 😉 😉 😉 Broncolor…Sunbounce….Ringblitz…*g*

    aber für die Fotos hat es sich garantiert gelohnt…bin echt gespannt!

    Danke für die Einblicke!:-)

    Gruß,

    Chriss

  3. Was ist der bitte der Unterschied zwischen dem bisherigen Move 1200 und dem Move L??

    Abgesehen davon wirklich tolle Fotos, freue mich schon darauf mehr zu sehen.

    lG

    Dominik

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen