10.3.2012    13

A DAY… MAKING THE FOTO

10. März 2012 | Blog

Kurz und schmerzlos… viel Spaß! Und wehe einer kommt uns mit „Foto“ und „Making The“… 🙂

Kommentare (13)

13 thoughts on “A DAY… MAKING THE FOTO

  1. Hallo Martin,

    cooles Making-Of…der neue broncolor Para ist ja echt fein…habt ihr den direkt von broncolor bezogen oder von einem anderen Shop ??

  2. Hey Martin,

    die Videos werden immer qualitativer merke ich. Wie wäre es denn mal mit einem Video zu eurem Hintergrundystem und das ganze was ihr da so benutzt?

    Ich fände das sehr interessant. Ich habe auch kein Video darüber gefunden.

    Weiter so!!!

    Emre

  3. Hi,

    ich gehe mal hier ein wenig weg von der Technik, da diese Frage ja schon gestellt worden ist 😉

    Ein Video dass man sich gerne auch ein zweites oder drittes mal anschaut, und nicht nur wegen den Models 😉

    Mein Shazam wollte mir aber trotzdem nicht das Lied des Videos verraten 😉 Bekomme ich es von Euch gesagt ? 🙂

  4. Ich weiß nicht, was mit Euch los ist – ihr habt tatsächlich nichts anderes an diesem Video zu bewundern als die Technik? *kopfschüttel*

    Danke Euch für den Einblick in Euer Tun 🙂

  5. Nein, ich hab die „lebende Technik“ auch bemerkt 😉

    Und ich kein bissle zur Technik geschaut! Na, ihr hattet ja mit euren, etwas verrückten, Modells echt viel Spaß. So muss doch ein Shooting statt finden. Und eure Visa, na die kenne ich doch von einer DVD von euch. Da war sie größtenteils Modell. Sagt ihr mal bitte, sie macht echt einen tollen Job. Sowohl als Modell als auch als Visa natürlich! Ich finde, so was sollte man auch immer mal wieder bemerken!

    Danke für den Einblick!

    Grüßle,

    Tobias

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen