7.1.2012    18

95% GESCHAFFT!

7. Januar 2012 | Blog

Im letzten Video musste wir ja einen Arbeitsmarathon einlegen um rechtzeitig fertig zu werden. Und ja, wir habens geschafft. Es ist zwar immer noch nicht ganz fertig aber es reicht um darin zu arbeiten. Endlich!

Und hier ein Video von gestern, kurz vor dem ersten Fotoshoot im Studio. Wir haben übrigens ein neues Mikro getestet (ohne Probe gleich in die Action) und daher moderiert auch mal der Dustin das Video. Übrigens das Genie hinter unserer neuen oft verwendeten Musik in den Videos! Es wird sicherlich noch mehr von ihm geben.

Mit dem Mikro wollen wir jetzt in Zukunft mehr Interviews und ähnliches filmen für euch. Andere Fotografen sind eher kamerascheu und wir wollen mehr davon vor die Kamera ziehen. Wir müssen aber noch VIEL VIEL ÜBEN mit dem Mikro. Irgendwie muss man sich erst gewöhnen, dass man es immer vor den Mund halten muss, wechseln, weghalten, hinhalten etc… da vergisst man einfach schnell, dass es da ist!

Und das fängt ja schon echt gut an… Wochenende… alle weg, nur der Martin im Studio! 🙁 SCHNIEFF!

Viele Grüße für ein tolles Wochenende!

Martin & Marc

Kommentare (18)

18 thoughts on “95% GESCHAFFT!

  1. …also ich konnte alles hören (wenn auch teilweiße mal leiser bzw lauter). dennoch bin ich gespannt was wir da noch zu sehen bekommen.

    vorallem konntet ihr mein interesse an der blog 2011 dvd wecken :).

    viele grüße

    dennis

  2. mein größten Respekt an eure Arbeit, da habt ihr was großes geschafft und ihr wart alle so Fleißig . klasse und freue mich auf die nächsten Videos von euch .

    gruss marco

  3. da steht doch tatsächlich die aldi-mikro direkt neben dem designer-kühlschrank… schande! 😛

    ne, spaß. glückwunsch zum tollen neuen studio! =)

  4. Hey..

    der code wurde gerade getestet und ist bereits abgelaufen. evtl. macht ihr für den käufer dieser dvd nen neuen rein,

    grüße,

    Thorsten

  5. Mit Kosten meine ich ALLES! Miete, Strom, Heizung, „Grundequipment“… Hey, das wär doch mal ne Idee für ein Video … „Build up your Business!“

    Mit was, oder besser … wie hast Du/Ihr denn begonnen und wo seid ihr nun … solch ne Strecke fänd ich mal klasse 🙂

  6. Neee… ihr sollt ja nicht zeigen was Ihr im Studio habt oder gar ne INventurliste veröffentlichen, nur über den Aufbau eines solchen Studios/Gewerbes einen Film machen. Etwas ähnliches gibts schon von Mike Larson. Aber mal ehrlich … ein Einbrecher braucht sich hier nur 3 Videos hier anschaun um zu wissen was zu holen ist 🙂

    1. Ich bin mir sicher da gibt es in Köln ganz andere Studios wo die Kameras nur so rumliegen. Vielleicht sieht das im Video so aus aber so viel ist nicht zu holen. Wer ne 60D und ein paar Kitobjektive mag, der kann hierher kommen…

  7. Neee du, der Weg ist jetzt doch zu weit … würdet ihr mir die auch per Post schicken? 🙂

    Macht weiter so, echt klasse was Ihr da aufbaut … vom Blog mal ganz zu schweigen! *TOP*

  8. Hi Martin hab eine Frage und zwar, was ist das für ein RIG mit dem Ihr Videos dreht. Der sieht ganz einfach und praktisch aus. Wo kann ich mir so ein kaufen? MfG Alex

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen