12.1.2012    6

1.000.000 VIDEOAUFRUFE IN UNSEREM YOUTUBE CHANNEL – DANKE!

12. Januar 2012 | Blog

Heute wollte ich eigentlich ein neues Video hochladen und gerade bei YouTube angekommen musste ich feststellen, dass unser Zähler dort, 7 Stellen erreicht hatte. Unbemerkt und klammheimlich.

SETUP HOW TO Tutorial Photo

Wir finden das sehr erstaunlich. Wir punkten bei YouTube ja nicht mit knuddeligen Katzenbabys oder sich verprügelnden Teenagern sondern mit Lehrvideos, teilweise sehr komplizierten Erklärungen über eine sehr hart eingegrenzte Thematik. Da sind 1 Million Views schon absolut unglaublich für uns!

Wir wollen DANKE sagen an euch und wir werden kräftig weiter unseren Kanal füllen. Natürlich auch den Podcast und auch unseren Vimeo-Channel für alle „Nicht-Lehr-Videos“. Wir hoffen auch, dass ihr unsere strikte Trennung aus Lehrvideos bei YouTube und Spaßvideos bei Vimeo so mögt und das unterstützt. Der Kanal soll reines und pures Wissen vermitteln und nicht unsere braungebrannte Bäuche in der spanischen Sonne zeigen!

So, heute Abend könnt ihr euch auf die nächsten 10 Seiten des LETS BOUNCE eBooks freuen! Kommen später online!

Martin & Marc

Kommentare (6)

6 thoughts on “1.000.000 VIDEOAUFRUFE IN UNSEREM YOUTUBE CHANNEL – DANKE!

  1. bin mal gar nicht still heute.. frage mich da schon, wer da wem danke soll… wohl eher wir euch… denn 1 million views sind ein starkes anzeichen von qualität – wenn man – wie ihr selbst ja auch sagt – lehrvideos produziert, deshalb ein dankeschön vom stillen mitleser

  2. Da sag ich doch auf der einen Seite Glückwunsch auf der anderen aber auch mal DANKE, weil eure Videos sind Lehrreich, super gut gemacht und man kann auch alles verstehen was ihr erzählt. (Gibt auch andere Blogs wo man 3x lesen/gucken muss und es immer noch nicht versteht.

    Also von mir ein dicke DANKE und ein glückwunsch zur ersten Million

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeigen