Mehr aus

13. Oktober 2017


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die gesamte Bildstrecke wurde mit der GH5*, dem 75mm 1.8 von Olympus* und dem 25mm 1.8 von Olympus* und dem 42,5mm Nocticron von Lumix* fotografiert. Es war kein künstliches Licht involviert. Also nur die Kamera und sonst nix.

 

(*Amazon Affiliate Links)

Mehr aus

Kommentare (2)

2 thoughts on “NATURAL NUDITY „HOTEL DESIRE“

  1. Sehr sehr coole Bilder! Danke für den Hinweis, dass Ihr Nürnberg das vorhandene Licht benutzt habt. Mich würde mal brennend interessieren wie die Bilder bei Euch aussehen wenn sie direkt aus der Kamera kommen und was in der Entwicklung noch passiert ist. Das wäre großartig da mal ein paar Infos und ein vorher nachher Bild zu bekommen. Lightroom? Photoshop? Wieviel Arbeit ist nach der Aufnahme noch entstanden?
    Liebe Grüße
    Timo

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen