12. März 2017


Wir fliegen in die Karibik und werden 14 Tage auf der #aidamar verbringen. 🙂 Da wird man jetzt sagen… URLAUB… JEIN… Da wo andere Urlaub machen, da müssen/dürfen/sollen wir arbeiten.

Wir haben beschlossen im Rahmen der 14 Tage einen Crashkurs zu drehen. So wie unseren Crashkurs PORTRAIT wird es bald hoffentlich einen Crashkurs DAS PERFEKTE URLAUBSFOTO geben.

Ihr wisst ja, Crashkurs bedeutet, dass wir jemanden Fotografieren beibringen und zwar Schritt für Schritt. Episode für Episode. In unserem Falle werden wir 14 Tage HighSpeed Urlaub auf der Aida erleben und während der Kreuzfahrtschiff jeden Tag in einem anderen Hafen anlegt, werden wir einen Urlauber-Pärchen Fotografie beibringen.

img_3861

Das Pärchen ist Rahel und Artur und beide sind sehr Fotografie-interessiert. Rahel selbst ist seit vielen Jahren Foto-Model, war auch schon öfters vor unserer Kamera und liebt es mit ihrem iPhone für ihren sehr erfolgreichen Insta-Kanal zu knipsen. Und Artur selbst ist auch Fotografie-Interessiert, hat aber aufgrund seines Jobs noch nie wirklich Zeit gehabt sich näher damit zu beschäftigen.

Beide mögen Fotos, haben aber selbst nur ein Handy zum Fotografieren. Das ändern wir… 🙂 Und das wird mega toll…

15967651_10206865079900186_1923474231_o

Wir werden diesen beiden Schönheiten jeden Tag auf der Pelle hocken. Wie auch im ersten Crashkurs gibt es eine Lektion pro Tag und diese muss dann direkt umgesetzt werden. Und natürlich erwarten die beiden Herausforderungen. Ob im, am, unter Wasser oder sonst wie beim Klettern. Oder sei es nur ein normaler Ausflug an Land…

Wir sind übrigens Marc, Thilo und meine Wenigkeit 🙂

img_3868

Wir werden in den kommenden 14 Tagen probieren eine Art Reise-Tagebuch zu schreiben. Aber nicht nur über die Reise sondern viel mehr über die Produktion. Natürlich ist das nicht der einzige Grund für den Trip in die Karibik aber über den anderen Grund dürfen wir nicht wirklich etwas schreiben. Von daher legen wir hier den Augenmerk auf die Produktion des Crashkurs: DAS PERFEKTE URLAUBSFOTO…

Auf gehts…

Kommentare (1)

One thought on “CRASHKURS: DAS PERFEKTE URLAUBSFOTO 01

  1. Mein Kommentar von gestern ist verschwunden… verdammt. Ich wollte nur einen Tipp dalassen. Wenn ihr auf Antigua fest macht dann nehmt euch einen einheimischen Taxifahrer und macht eine Inseltour ( ca. 20,-USD p. Person) Vorteil ist der Fahrer kennt sich aus und hält dort wo ihr es wünscht. Lohnt sich!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen